Rotbarschfilets mit Tomatenkruste | 2 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Fisch, fertig in 30 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet.

Lachs richtig grillen - außen knusprig innen saftig!

Dieser Guide zeigt dir, wie du dein Lachsfilet besonders saftig und aromatisch grillst. Dafür habe ich 5 verschiedene Grillmethoden für dich getestet. Mehr

Unser beliebtes Rezept für Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Kartoffel-Lachs-Gratin mit Dillsahne

Ob Kartoffel-Lachs-Gratin oder Hähnchen-Chorizo-Platte, bei diesen Rezepten garen alle Zutaten gemeinsam auf einem Blech. Toll für große Runden!

Lachs mit Knusperkartoffeln

Lachs mit Knusperkartoffeln

Zu zweit isst man lieber als alleine. Hier finden Sie schmackhafte Rezepte, um spontan und schnell ein tolles Gericht für zwei Personen zu zaubern. Genießen...

Honig-Knoblauch-Lachs in Alufolie gegrillt

Sommerlich frisch und gesund: So leicht grillst du saftigen Fisch

Es muss nicht immer Fleisch sein. Testet doch einfach mal frischen Fisch auf eurem Grill. Wir haben für euch die leckersten Rezepte der Saison...

Unser beliebtes Rezept für Spaghetti-Lachs-Auflauf und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Spaghetti-Lachs-Auflauf

Unser beliebtes Rezept für Spaghetti-Lachs-Auflauf und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Zu köstlich!

Lachs im Pergament

Unser beliebtes Rezept für Lachs im Pergament und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Knoblauch - Garnelen, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Warm. Bewertungen: 168. Durchschnitt: Ø 4,7.

Knoblauch - Garnelen

Begibt euch auf eine kulinarische Reise und probiert doch mal dieses italienische Muschelrezept aus.

Was haben wir nur ohne dieses Rezept mit unserem grünen Spargel gemacht? Na klar gibt es viele tolle Rezepte – aber dieses ist besonders schnell zubereitet und unglaublich lecker. Der Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und dann zusammen mit einem Lachsfilet im Ofen gegart. Etwas Parmesan obendrauf und das Kunststück ist vollbracht.

Ofenlachs mit grünem Spargel in Honig-Senf-Marinade

Was haben wir nur ohne dieses Rezept mit unserem grünen Spargel gemacht? Na klar gibt es viele tolle Rezepte – aber dieses ist besonders schnell zubereitet und unglaublich lecker. Der Spargel wird mit Honig, Knoblauch und Senf mariniert und dann zusammen

Unser beliebtes Rezept für Friesische Krabbensuppe und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Friesische Krabbensuppe

Unser beliebtes Rezept für Friesische Krabbensuppe und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Suchen