Überbackener Toast mit Ei #Vorspeise #Snacks

Überbackener Toast mit Ei + Käse, je nach belieben kann man noch Salami und Ketchup mit drauf machen (und ja gesund ist etwas anders)

Interessant! Bestimmt lecker!

Baguette -Boote, gefüllt mit Käse, Frühlingszwiebeln, Speck und Ei - lässt WG-Herzen nebst leer geräumten Kühlschrank höher schlagen

Apple Roses

Apfel Hälften in dünne Scheiben schneiden in Wasser mit Zitronensaft geben und Min. in die Mikrowelle. Fertigen Blätterteig dünn ausrollen, Streifen schneiden, Marmelade draufstreichen, Äpfel drauf und rollen. Bei 180 Grad etwa 45 Minuten backen.

Bild: istockphoto.com

Besser als Pommes frites

Außen schön kross und innen ganz weich - mit unseren Tipps und Rezepten werden Fächerkartoffeln unwiderstehlich.

Man muss Toastscheiben mit dem nudelholz flach rollen, mit einer Dessertschüssel einen Kreis ausstechen (es war Sandwichtoast gefordert, geht aber auch mit normalem kleinen Toast!) - dieses Toastkreis in die gefettete muffinform drücken - Frühstücksbacon anbrutzeln und in den Toast geben - darauf vorsichtig ein Ei - 200° Ober/Unterhitze 20 min bis das Ei komplett gestockt ist - Salz und Pfeffer - fertig ! Sieht schön aus und schmeckt auch so :)

...oder vielleicht für den Osterbrunch!? Entdeckt hab ichs auf alle Fälle in der aktuellen lecker! *edit: ach gar nicht! es ist aus dem ...

Schoko-Salami (Kalte Schnauze) Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen und Backen.

Schoko-Salami (Kalte Schnauze) Rezept zum Selbermachen - Familienrezepte zum Selberkochen und Backen.

Bloomin’ Onion Bread | siktwinfood Mit Kräuterbutter und Käse gefülltes Brot. Ideal für einen Abend mit Freunden.

Bloomin‘ Onion Bread

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Du planst einen Brunch? Dieses Rezept kommt garantiert gut an!

Kartoffelrösti-Muffins

Unser beliebtes Rezept für Kartoffelrösti-Muffins und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Diesen Kirschkuchen hat die Welt noch nicht gesehen. Russen sind besser in der Küche als du denkst.

Diesen Kirschkuchen hat die Welt noch nicht gesehen. Russen sind besser in der Küche als du denkst.

Ein Blog über meine große Leidenschaft dem Kochen und Backen.

Soll ich Euch mal ein Geheimnis verraten? Ich kenne etwas, was Herrn mellimille richtig dolle Gänsehaut bereitet; ihm ein...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen