Was sich aus rahmiger, weicher Butter doch so alles machen lässt! Zum Beispiel feine Thymian-Zitronen-Butter, süße Zimt-Honig-Butter und und und.

8 streichzarte Gewürzbutter-Ideen für Genießer

7 Grill-Marinaden, die du in diesem Sommer probieren musst

Alle Jahre wieder... Die Frage, was ich Weihnachten auf den Tisch bringe, beschäftigt mich schon seit Wochen. Da sich sowohl junge Mäkler als auch erwachsene abstinente Gourmets und bodenständige Senioren, die Krustentiere und exotische Zutaten nicht mögen, um den Tisch versammeln, kommen viele Rezepte per se nicht in Frage. In Sachen Vorspeise (Räucherforellen-Mousse? Rosenkohl-Cremesüppchen? Kleine Birnentartes mit Gorgonzola?) schwanke ich noch, als Hauptgang hat sich die Mehrheit…

We have a German Chef, Claude who will be making this: Bratapfel-Tiramisu for one of the xmas deserts.

Unser Dessert für Weihnachten: Panna Cotta mit Glühweingewürz und Kirschsauce. Ohne Wein, dafür mit vollem Weihnachtsgeschmack.

Weihnachts Panna Cotta mit Kirschsauce

Unser Dessert für Weihnachten: Panna Cotta mit Glühweingewürz und Kirschsauce. Ohne Wein, dafür mit vollem Weihnachtsgeschmack.

Unser beliebtes Rezept für Rosenkohl mit Walnuss und Speck und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Rosenkohl mit Walnuss und Speck

Heissa, ganz schön viele Namen gibt es für dieses – im wahrsten Sinne – süße Gebäck, dass uns bereits seit ein paar Tagen durch die Auslagenglasscheibe der Bäckerei des Vertrauen…

Heissa, ganz schön viele Namen gibt es für dieses – im wahrsten Sinne – süße Gebäck, dass uns bereits seit ein paar Tagen durch die Auslagenglasscheibe der Bäckerei des Vertrauen…

World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. http://www.einepriselecker.de

Oma´s weltbester Rotkohl

World's best winter/christmas side dish. German red cabbage. Weltbeste Beilage im Winter und zum Weihnachtsmenu: Oma`s Rotkohl. Auf Vorrat gemacht, lange haltbar im Glas oder eingefroren. http://www.einepriselecker.de

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen. Köstlich, praktisch und nur 6 Zutaten - Kochkarussell.com

Gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen

Knusprig gerösteter Rosenkohl und Süßkartoffel aus dem Ofen. Köstlich, praktisch und nur 6 Zutaten - Kochkarussell.com

Wir beginnen heute unser X-MAS 2016 - und zwar mit der Orangen-Karotten-Suppe. Orange, Karotte, Ingwer, Zimt und Ziegenkäse lautete die Überschrift.

Cracker

Bloody Mary Espuma mit Fetazigarre und Wodkashot - Life Is Full Of Goodies

Lachs aus dem Ofen mit Honigkräuterkruste und Porree - Möhren - Curry | Chefkoch.de

Lachs aus dem Ofen mit Honigkräuterkruste und Porree - Möhren - Curry | Chefkoch.de

Unser beliebtes Rezept für Lebkuchen-Panna Cotta mit heißen Himbeeren und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Lebkuchen-Panna Cotta mit heißen Himbeeren

Unser beliebtes Rezept für Lebkuchen-Panna Cotta mit heißen Himbeeren und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

"Heute gibt es Rote-Bete-Carpaccio", sage ich und schiele grinsend zum Liebsten rüber. Was daran so lustig ist? Dann und wann gibt es auf Speisekarten oder in Fernsehshows Gerichte, die für eine ellenlange Standpauke des Liebsten sorgen. Der kennt sich nämlich aus (und das ist nicht ironisch gemeint!)! Konkret spreche ich von Dingen wie "Lachstatar" oder eben: "Rote-Bete-Carpaccio". Die Sta ...

Rote Bete-Carpaccio mit gratiniertem Ziegenkäse - Rote Bete-Rebellion

Knödel und ich... das war lange eine sehr schwierige Angelegenheit! Ich kannte als Kind nur die ganz weiche Variante und die konnte ich - buchstäblich - einfach nicht schlucken. Wenn ein Familienessen mit Knödeln bevorstand, graute es mir schon Tage davor. Auch, wenn ich immer Salzkartoffeln als Ersatz bekam. Schon der Anblick ließ mich schaudern. Mit den weichen Kartoffelknödeln bin ich tat ...

Spinatknödel mit zerlassener Buttter und Parmesan

Knödel und ich... das war lange eine sehr schwierige Angelegenheit! Ich kannte als Kind nur die ganz weiche Variante und die konnte ich - buchstäblich - einfach nicht schlucken. Wenn ein Familienessen mit Knödeln bevorstand, graute es mir schon Tage davor. Auch, wenn ich immer Salzkartoffeln als Ersatz bekam. Schon der Anblick ließ mich schaudern. Mit den weichen Kartoffelknödeln bin ich tat ...

Unser beliebtes Rezept für Räucherlachs-Aufstrich mit Dill und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Räucherlachs-Aufstrich mit Dill

Unser beliebtes Rezept für Räucherlachs-Aufstrich mit Dill und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Pinterest
Search