Fotoapparat mit Blitzwürfel

Einweg-Blitz. Auf Dauer ein teurer Spaß, kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.

Google Image Result for http://www.quintessentia.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/m/a/main_image_9724.jpg

Google Image Result for http://www.quintessentia.com/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/m/a/main_image_9724.jpg

ich habe meine geliebt

„Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ – „Guten Tag, ich hätte gern drei Briefmarken für einen Brief und eine Postkarte.“ – „Sehr gern, ...

Groschenmaus Portemonnaie, da hatten wir immer unsere Notfall-Groschen für die Telefonzelle drin

Groschenmaus Portemonnaie

Entdecke Groschenmaus Portemonnaie und Kult-Sonstiges aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Langnese Sky Eis

Langnese Sky Eis

In den gab es viele Süßigkeiten, die es heute nicht mehr gibt. Wir haben im Folgenden 15 ausgestorbene Snacks von damals aufgelistet!

Sugus

Wie auch die kürzlich erwähnten Treets & Bonitos, ist auch diese Köstlichkeit natürlich kein "Eighties Exclusive". Sugus gibt es bereits sei...

Als man noch Negerkuss oder Mohrenkopf sagen durfte

Und deswegen ist und bleibt das ein Mohrenkopf :o)

Pinterest
Suchen