Karina M.
Weitere Ideen von Karina
Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das macht den berühmten Caesar Salad aus. Und so wird’s gemacht.

Als Cesare Cardini in seinem Restaurant den „Caesar Salad“ auftischte, hatte er keine Ahnung, welche internationale Popularität dieses einfache Rezept erreichen würde. Knackiger Römersalat, Parmesa, Croûtons und natürlich das cremig-würzige Dressing – das

Innenansicht

Edition 500 B WOHNIDEE-Haus - Ein Bungalow mit frischen Wohnideen - Viebrockhaus ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Inspiration für Ihre begehbare Dusche – „Walk-In“-Style im Bad

Inspiration für Ihre begehbare Dusche – „Walk-In“-Style im Bad --> Sitzbank muss wirklich ausreichend Gefälle aufweisen (mehr, als empfohlen! besonders bei rauhen Fliesen/hoher Rutschfestigkeitsklasse)