Ratz-Fatz-Giotto-Creme im Thermomix: Zutaten: 100g Giotto-Kugeln,120g Kakao-Pulver oder Ovomaltine,500g Cremefine zum Schlagen Zubereitung: Giotto zusammen mit dem Kakaopulver in den Mixtopf geben und 10 sec./Stufe 8 zerkleinern. Dann Cremefine dazu und 50 sec./Stufe 6 aufschlagen. In eine Schüssel oder kleine Gläser umfüllen und kalt stellen.

Im Schoko-Himmel – Ratz-Fatz-Giotto-Creme Mehr

Das Rezept für Zimtparfait zu Rotweinpflaumen und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Zimtparfait zu Rotweinpflaumen

Cinnamon parfait with red wine plums

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen Rezept

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen

Himbeercreme im selbst ­gemachten Schokokörbchen Rezept (Unique Cake Recipes)

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr

Himbeernachtisch mit Suchtgefahr

Delicious Desserts, Thermomix, Low Carb Sweets, Creme, Tiramisu, Quark Dessert, Dessert Trifles, Mousse, Mascarpone

Kleine Apfelpuffer mit Vanillesauce

Tortellini mit Spinat und Kürbis

simply divine - this is the kind of…

Panna Cotta mit Erdbeersoße  200 g Sahne 200 g Milch 50 g Zucker 1 Vanilleschote (davon das Mark) 3 Blatt Gelatine  Ca. 300 g Erdbeeren

Panna Cotta mit Erdbeersoße 200 g Sahne 200 g Milch 50 g Zucker 1 Vanilleschote (davon das Mark) 3 Blatt Gelatine Ca. 300 g Erdbeeren

Thermomix - Rezepte mit Herz : Weihnachtliche Mascarponecreme

Thermomix - Rezepte mit Herz : Weihnachtliche Mascarponecreme

REZEPT Dreifarbige Joghurtcreme/ Dessert

REZEPT Dreifarbige Joghurtcreme/ Dessert

Mousse au chocolat für Thermomix (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Mousse au chocolat für Thermomix

Mousse au chocolat für Thermomix (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de

Sommerlicher White Chocolate-Cheesecake im Glas mit jeder Menge Beeren

Sommerlicher White Chocolate-Cheesecake im Glas mit jeder Menge Beeren (WhatInaloves ❤)

Sommerlicher White Chocolate-Cheesecake im Glas mit jeder Menge Beeren (Chocolate Cherry Dessert)

Da hab ich meinen Thermi ja doch schon eine Weile, aber bisher habe ich noch kein Dessert gemacht.

Da hab ich meinen Thermi ja doch schon eine Weile, aber bisher habe ich noch kein Dessert gemacht.

Pinterest
Search