Cheesy Pull Apart Bread 1 Loaf of Bread, 350g Cheese, Green Onions, 1/2 cup Butter http://www.handimania.com/cooking/cheesy-pull-apart-bread.html

1 Brot, 350 g Käse, Frühlingszwiebeln, Tasse Butter -- mit selbstgemachter kräuterbutter innendrin tränken!

Aus Gewohnheit gibt es fast jeden Tag das Gleiche zum Frühstück. Auch im Supermarkt neigt man dazu, den Einkaufswagen mit den gewohnten Sachen zu füllen. Eier oder Obst sind ein gutes Frühstück, aber jeder freut sich, wenn es mal etwas Besonderes gibt. Warum also nicht jeden Sonntag ein besonderes Frühstück ausprobieren? Besonders praktisch sind Rezepte, die für viele Personen einfach zuzubereiten sind. Es gibt viele Möglichkeiten und ein Großteil der Rezepte ist schnell und einfach…

Quiche Schalen aus Toast Aus normalen Toasts werden Kreise ausgestochen, die dann in einer Muffinform mit Käse, Speck und Ei gefüllt werden.

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten:  200 g Schafskäse  oder Fetakäse  200 g Schmand  1 Knoblauchzehe  Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Frischkäse-Schinken-Pops

Klein, fein und mit einem Haps im Mund: Diese genialen Food Pops Rezepte machen dich zur Party-Götti

Nach Cake Pops kommen nun Food Pops. Herzhaft und wahnsinnig gut mischen die kleinen Happen die Fingerfood-Szene auf. Wir zeigen euch die leckersten Food Pops Rezepte...

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

Dieses Rezept für Nutella French Toast Rolls ist sooo einfach und sooo gut!

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls

Himmlisch lecker! Rezept für süße Nutella French Toast Rolls - Zutaten für 4 Personen: 12 Scheiben Toastbrot 12 TL...

Erdbeer-Tiramisu

Erdbeer-Tiramisu as Rezept für mein Erdbeer-Tiramisu: 1 kg Erdbeeren 1 Zitrone 150 g Puderzucker 200 g cremiger Naturjoghurt 500 g Mascarpone 200 g Schlagsahne 400 g Löffelbiskuits Orangensaft zum Tunken der Löffelbiskuits (so ungefähr 2 Gläser)

Flüssige Schokolade und Erdbeeren in den Eierbehälter (aus dem Kühlschrank) und ab in den Tiefkühler damit. Noch mehr tolle Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Sehe dir das Foto von MotherArt mit dem Titel Flüssige Schokolade und Erdbeeren in den Eierbehälter aus dem Kühlschrank und ab in den Tiefkühler damit und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Rezept: Hefezopf für Ostern backen / recipe: bake a plaited yeast bun, easter recipes via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Erdnusscreme-Marmeladen Hefezopf backen via DaWanda.com

Den traditionellen Hefezopf mal anders, hat uns Jasmin von Küchendeern mitgebracht. Bei ihr gibt es eine leckere Erdnusscreme-Marmeladen-Füllung.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen