Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Blätterteigtaschen mit Feta und Spinat selber machen

Super lecker & kinderleicht ist dieses Rezept für Spinat-Feta Snacks im Blätterteigmantel. Das perfekte Mitbringsel zur nächsten Party oder einfach Selberessen.

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Mittelalterlicher Rahmfladen

Kennt ihr die berühmten Rahmfladen auf dem Mittelaltermarkt? Wirklich ein Gaumenschmaus an den man einfach nicht vorbei gehen kann. U...

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Herb & Cheese Pizza Bread / Kräuter-Käse-Pizzabrot

Kräuter-Käse-Pizzabrot

Ein Pizzabrot aus selbstgemachtem Hefeteig mit Käse-Kräuter-Füllung, das sich sowohl an jeder Party als auch als Beilage super eignet.

Einen besseren Hefeteig hatte ich noch nie in der Hand; man kann damit super arbeiten. Die Zöpfe waren noch nicht richtig abgekühlt und schon waren sie weg!

Kleine Schinken-Käse-Hefezöpfe

Zutaten Für den Hefeteig: kgMehl 150 mlÖl 1 TLSalz 250 mlMilch 1 Würfelfrische Hefe 1 TLZucker Für den Belag: 200 gFrühstückspeck (Bacon) in Scheiben 100 gSchinkenwürfel, geräuchert (Rohschinken) 150 gKäse (ich habe Cheddar verwendet), gerieben

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er garantiert auf!

Keine Angst vor Hefeteig! So geht er immer auf

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Schnelles Brot aus der Pfanne -

Schnelles Brot aus der Pfanne Zutaten: 250 g helles Brotmehl (z.B. Schär Brot-Mix - Mix B) Salz TL gemahlene Flohsamenschalen TL Zucker Päckchen Trockenhefe 1 EL Olivenöl 100 ml lauwarme Milch ( Laktosefrei ) 100 ml lauwarmes Wasser

Pinterest
Suchen