Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf.

Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf

Unglaublich vielseitig und besonders im Geschmack. Die Süßkartoffel ist ein Highlight für viele Rezepte. Lass dich inspirieren und probiere den tollen Süßkartoffel-Hackfleisch-Auflauf. Ausprobieren...Aber ohne Fertigprodukte!

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig.

Cremiges Kürbis-Kokos-Curry – mit Würze durch den Herbst

Der Clou an diesem Curry: Butternutkürbis macht das vegane Ragout gemeinsam mit exotischer Kokosmilch und einer Vielzahl an Gewürzen besonders cremig. Kürbis, Hokkaido

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Low Carb Keto Blumenkohlauflauf

Cremiger Blumenkohl trifft auf Cheddar und Kochschinken. Herauskommt dieser Wohlfühlauflauf, der nicht nur Low Carb sondern sogar Keto ist!

Vegetarisches Chili mit Tomatenreis | 4 Portionen, 8 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, vegetarisch, fertig in 40 min.

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Griechischer Tomatenreis, lecker mit Paprika, Tomaten und verschiedenen Gewürzen. ein bischen Griechenland für zu Haus

Griechischer Tomatenreis

Griechischer Tomatenreis, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Vegetarisch. 346 Bewertungen: Ø Tags: Beilage, gekocht, ReisGetreide, Vegetarisch

Das Aroma ist einfach wahnsinnig! Der Lachs mit dem Honig und der Zitrone ergänzen sich auf eine unglaubliche Art und Weise. So kann der Lachs als Apero Häppchen oder als Spiesschen zubereitet werden. So habt ihr eine neue Variante für auf den Grill oder den Backofen.

Würzige Lachs Würfel mit Honig und Zitrone

Die würzige Marinade für den Lachs ist schnell und einfach gemacht. So habt ihr im Handumdrehen eine neue Variante, wie ihr den gesunden Fisch zubereitet.

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die dritte Schicht – aus knallig orangenem Süßkartoffelstampf. Mit Mozzarella und Parmesan im Ofen gratiniert – ein vegetarischer Auflauf, der Fleisch schnell vergessen macht.

Vegetarischer Süßkartoffelauflauf – Gemüsegenuss aus dem Ofen

Bunte Gemüse-Küche: 3 Schichten, 3 intensive Farben und 3 Mal voller Geschmack. Die herzhafte Basis bilden würzig gebratene Auberginen mit ihrer schwarzen Schale. Als zweite Schicht gibt’s milden Spinat dazu – in frischem Grün. Cremig und süßlich ist die

Marokkanischer Quinoa-Salat Rezept mit Oranges, Granatapfel, Mandeln, Minze, Petersilie, und Kapern - Vegan, glutenfrei, gesund und einfach! Elle Republic

Marokkanischer Quinoa-Salat

Ein einfacher marokkanischer Quinoa-Salat mit 7 typisch marokkanischen Gewürzen. Schnell gemacht mit einem Feuerwerk aus vielen Aromen. Unglaublich lecker!

Rote Thai Curry Suppe mit gekochtem Hühnerfleisch Wenn man Hühnerfleisch…

Rote Thai Curry Suppe mit Hähnchen und Pak Choi

Momentan befinde ich mich definitiv im Thai Curry Fieber ♥ Schon wieder... Aber seien wir mal ehrlich, es schmeckt ja auch einfach zu lecker. Kann man mir da

Thai Chili Sauce © Jeanette's Healthy Living..."If you like super spicy hot sauce, you have to give this homemade Fresh Thai Chili Garlic Sauce recipe a try.!"

Fresh Thai Chili Garlic Sauce

Thai Chili Sauce © Jeanette's Healthy Living..."If you like super spicy hot sauce, you have to give this homemade Fresh Thai Chili Garlic Sauce recipe a try.!"

Pinterest
Suchen