Rezept für weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein

Selbstgemachte Toffeesauce und weihnachtliche Schoko-Zimt-Küchlein: Diese Weihnachtsgeschenke aus der Küche lassen sich auch noch am Dezember zubereiten.

Weihnachts-Muffins

Weihnachts-Muffins

Weihnachts-Muffins ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Muffins. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

weihnachtliche Spekulatius-Muffins - Schokohimmel

Ich bin eher ein Keksmuffel, auch zur Weihnachtszeit. Aber Spekulatius zerbröseln und Muffins daraus machen... Saulecker!

Ein Rezept für Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping.

Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Dreierlei Liebelei: In der Weihnachtsliebelei gibt´s so manche Leckerei... heute: Bratapfel-Cupcakes mit Spekulatius-Cremetopping

Weihnachtlicher Lebkuchenmuffin | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/weihnachtlicher-lebkuchenmuffin

Weihnachtlicher Lebkuchenmuffin

Weihnachtlicher Lebkuchenmuffin ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Backen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Spekulatius Muffin mit Schokoladenfrosting

Spekulatius-Cupcakes mit Schokotopping

Leckeres Rezept für Spekulatius-Cupcakes mit viel Schokolade im Teig und im Topping. Das Ganache-Grundrezept wird mit Spekulatiusgewürz aromatisiert.

Zimt-Cupcakes mit Pflaumen-Frosting

Ach ja, gebrannte Mandeln sind doch was Feines. Und wenn man sie dann noch in Form eines leckeren Cupcakes verspeisen kann, ist die Freude gleich doppelt so groß. So ist das bei mir jedenfalls. ;) …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen