Mit diesem Gesetz sollten alle Eltern vertraut sein! - Home des Tages 06.06.2016 | Binmitdabei

„Der neue Mann“ ist das Online Männermagazin für moderne und heterosexuelle Männer. Mit Tipps zu Themen die Mann bewegt und Frau ruhig

Haha .. Einfach Lächeln, stur Lächeln und winken. Das macht die meisten selber verrückt die einen leiden sehen wollen..

Die Wahrheit ist: Du musst da durch. Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS®

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Löwenzahn Mehr

Ran an Deine Ziele- Du kannst sie erreichen!Selbstvertrauen für Frauen, Ziele visualisieren, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Motivation

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Blog über Kochen, Rezepte, DIY, Fashion, Beauty Interior, Nordic Design und alles, was das Leben schöner macht.

Man muss bereit sein, sich von dem Leben zu lösen, das man geplant hat. Damit man das Leben findet, das auf einen wartet. Mehr Mehr

Machen! Nicht denken, nicht reden, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird es eine Erfahrung.

Denken hat sich manchmal als hilfreich erwiesen... Verstand ist wie Geld: wer kein Geld hat der verflucht das üble Zeug. Und machen ist manchmal nur die überspielte Verlegenheit dass man eigentlich nicht weiss wie man es macht und was zu tun ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist.

Liebe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man es dann schön warm hält, kann man es aushalten bis man schrumpelig ist. Also wir sind dann wohl gehäutet oder wie

"Du hast mir beim Anstossen nicht in die Augen gesehen. Das gibt 7 Jahre schlechten Sex." "Juhuuu! Sex!"

Du hast mir beim Anstossen nicht in die Augen gesehen. Das gibt 7 Jahre schlechten Sex. Juhuuu! Sex!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen