Marks perfekte Reise-Kabeltasche

Meine perfekte Reise-Kabeltasche

Nachdem ich die erste Kabeltasche für Snaply fertig hatte, kam mir eine noch viel bessere Idee. Die kleine Tasche war schon nicht schlecht, aber sie erfüllte

Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wie du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.

Alles, was du zum Ecken nähen wissen musst. Wiecken nähene du Saumecken oder mit Schrägband versäuberte Ecken nähst und Nahtzugaben an Ecken einschneidest.

Anleitung: Jeans kürzen ist so einfach. Hier erkläre ich dir, wie man den Originalsaum einer Jeans in 20 Minuten umnäht.

Anleitung: Originalsaum einer Jeans umnähen

Anleitung: Jeans kürzen ist so einfach. Hier erkläre ich dir, wie man den Originalsaum einer Jeans in 20 Minuten umnäht.pechundschwefel

„Faule“ Bündchen sind Abschlüsse, die aussehen, als hätte man ein Bündchen angenäht. Sie sind wirklich ruckzuck genäht und man muss nicht mehr stundenlang in der Bündchenkiste herumkram…

Was sind faule Bündchen?

„Faule“ Bündchen sind Abschlüsse, die aussehen, als hätte man ein Bündchen angenäht. Sie sind wirklich ruckzuck genäht und man muss nicht mehr stundenlang in der Bündchenkiste herumkram…

Seit einiger Zeit verkauft eine deutsche Dorgeriemarktkette Baumwolltaschen in ständig wechselndem Design. Ich finde dieses Format unglaublich praktisch, nicht zu groß und nicht zu klein - nach einmal Waschen sind die Taschen aber immer nur noch halb so schön. Also habe ich beschlossen, ein ähnliches Modell aus Wachstuch zu fertigen: Hierfür falte ich den Futterstoff im Bruch, obenauf lege ...

Seit einiger Zeit verkauft eine deutsche Dorgeriemarktkette Baumwolltaschen in ständig wechselndem Design.

Endlich mal wieder einen Schwung HipBags nach dem tollen Schnitt von @schnabelinax genäht Das macht einfach Spaß. Vor Weihnachten wird jetzt definitiv nochmal mein Dawanda-Shop aufgefüllt Das Stöffchen ist übrigens von @snaply #nähenisttoll #schnabelina #hipbag #snaply #pattydoo #geometricfever

Endlich mal wieder einen Schwung HipBags nach dem tollen Schnitt von genäht Das macht einfach Spaß. Vor Weihnachten wird jetzt definitiv nochmal mein Dawanda-Shop aufgefüllt Das Stöffchen ist übrigens von

Ein Blog über schöne bunte Stoffe, Textil-Design, Nähen und Selbermachen, kostenlose Tutorials und das Leben mit Familie in und um Hamburg.

Ohje, was tun, wenn man eine Baby Shower verpasst hat? Kein Problem, denn die Baby Shower war virtuell und kennt deshalb weder Raum no...

Patchworkdecke nähen

Die Breite und Länge der Decke ausmessen. Jeweils 1 Rechteck aus Vlies und Futterstoff entsprechend der Maße zuschneiden. Die Patchworkdecke mit der Unterseite passgenau aufs Vlies auflegen, glatt streichen.

Elna Nähmaschinen Anleitung Strandtasche

Elna Nähmaschinen Anleitung Strandtasche


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen