Nicole Lück
Weitere Ideen von Nicole
Spitzkohl-Bratwurst-Pfanne

Spitzkohl ist fein und zart im Geschmack. Er ist vielseitig zu verwenden und schmeckt toll als Salat, gebraten oder als Beilage zu Fisch und Fleisch. Hier gibt es viele Rezepte mit Spitzkohl.

Petersilienkuchen-Peterlingskuchen-schwäbisch (5)

Salziger Speck, leicht bittere Petersilie, frische saure Sahne und ein krosser Hefeboden - mit diesem Rezept gelingt das Meisterstück: Petersilienkuchen.

Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Apfemmus Kuchen Kennt Ihr diesen obermegageilen Apfelkuchen mit Decke und Zuckerguss vom Bäcker? Ich liebe ihn, nein ich LIEBE ihn! Wann immer ich die Möglichkeit - und das Kleingeld - dafür habe, muss ein Stück mit.

Viele von euch wissen es sicherlich schon, aber einige sicherlich auch nicht: Mit Bohnen lassen sich wunderbare Kuchen zaubern, die besonders saftig werden und wirklich nicht mehr im geringsten an …

Viele von euch wissen es sicherlich schon, aber einige sicherlich auch nicht: Mit Bohnen lassen sich wunderbare Kuchen zaubern, die besonders saftig werden und wirklich nicht mehr im geringsten an …

Süßkartoffel Brownies (vegan, glutenfrei, zuckerfrei) mit Datteln und Buchweizen (evtl. mit Teff?)

600 g Süßkartoffeln 14 Medjoul Datteln (ich hatte nur war auch gut) 80 g Mandeln, gemahlen 100 g Buchweizenmehl 4 EL Rohkakaopulver (ich hatte auch nur normalen Backkakao und habe 6 EL genommen) 3 EL Ahornsirup

Dieser Schokokuchen kommt tatsächlich ohne Mehl, Butter, Eier, Milch und Industriezucker aus und ist somit nicht nur vegan und gesund sondern auch gut für Allergiker geeignet. Ein tolles Clean Eating / Clean Baking Rezept!

Dieser Schokokuchen kommt tatsächlich ohne Mehl, Butter, Eier, Milch und Industriezucker aus und ist somit nicht nur vegan und gesund sondern auch gut für Allergiker geeignet. Ein tolles Clean Eating / Clean Baking Rezept!