Was heißt überhaupt 'stark' sein? Niemals aufgeben, oder es zu schaffen, dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

Nein. Stark sein, bedeutet authentisch sein. Mit sich im Einklang in der eigenen Mitte. Dort ist das Zentrum der Kraft. Dort sitzt unser mächtiges, unerschöpfliches Kraftpotential. Du kannst nie stärker sein, als wenn Du ganz Du bist.

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". < ° D https://de.pinterest.com/sabneb1273/spr%C3%BCche/

Wenn jemand sagt: "Du kommst mir bekannt vor", frage ich immer "Entzugsklinik oder Knast?". Auf das Gesicht bin ich gespannt 😜

Hier sind die kuriosesten Funksprüche zwischen Piloten..

Hier sind die kuriosesten Funksprüche zwischen Piloten...

Achtung , bitte überprüfen Sie ihr Gesicht auf Vollständigkeit. Ich habe eine Nase in meinen Angelegenheiten gefunden. Gehört die ihnen?

Achtung , bitte überprüfen Sie ihr Gesicht auf Vollständigkeit. Ich habe eine Nase in meinen Angelegenheiten gefunden. Gehört die ihnen? Mehr

Arnold Schwarzenegger, der Papst, Donald Trump.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Arnold Schwarzenegger, Donald Trump, der Papst und ein Schulkind beim Fallschirmspringen

Der perfekte Umgang mit Abzock-SMS:

Der perfekte Umgang mit Abzock-SMS

Betrüger versuchen auf alle möglichen Arten, ihre Opfer mit fiesen Maschen zu locken: Per Post, per Telefon, per Mail. Und ja, leider auch per Handy. Ein Handybesitzer hat sich eine ganz

Me too, the most time

Egal wie lange ich schlafe, die Müdigkeit geht nicht weg. Ich bin müde vom “Leben”, müde vom “Kämpfen”, müde vom “Durchhalten” !

Pinterest
Suchen