Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen

Ein saftiger Traum! Apfel-Walnuss-Kuchen Rezept für Apfel-Walnuss-Kuchen 5 Äpfel 3 Eier brauner Zucker Mehl 240 ml neutrales Öl 1 Packung Vanillezucker 2 TL Backpulver 2 TL Zimt 1 Prise Salz 2 Handvoll Walnüsse (grob gehackt)

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Schneller Schoko - Blechkuchen - Suchtgefahr! (Penne im Topf)

Ich backe total gerne Schokoladenkuchen! Generell backe ich gerne Kuchen, aber am häufigsten lande ich bei Schokoladenkuchen. Da reicht es mir auch nicht, ein gutes Rezept zu haben - ich probiere tota

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht  verschlafe...

Zur Feier des Tages habe ich heute einen köstlichen Nusszopf vorbereitet... Zur Feier des Tages? Nein, ich habe Muttertag nicht verschlafe... Mehr

Buttermilchkuchen - super schnell gemacht und ideal zum Mitbringen, Kuchenbasar, Geburtstag oder zum Backen mit Kindern. Dabei ist die Liebe (Info hier: http://herzelieb.de/was-ist-eigentlich-liebe-in-der-zutatenliste-der-rezepte/) die wichtigste Zutat! Viel Spaß beim Nachmachen und Naschen ^^

Buttermilchkuchen

Buttermilchkuchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 186 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Kuchen

Wer sagt, das der Frankfurt Karnz immer rund sein muss? Frankfurter Kranz Schnitten sind wesentlich parktischer, aber geanu so lecker.

Zutaten Für den Teig: 5 Ei(er) 250 g Zucker 250 g Mehl 125 ml Wasser, lauwarmes 125 ml Öl 1 Pck. Backpulver 1 Pck. ...

Ein fluffiger Pancake, eine feine Vanillecreme, eine lockere Biskuithaube. Und das alles aus nur einem Teig. Dieser Puddingkuchen ist jede Sünde wert.

3 Schichten aus nur einem Teig: Magischer Puddingkuchen

Toastbrot selbst backen ist ganz einfach! Mit dem Wunderteig-Grundrezept aus Stevan Pauls Kochbuch "Auf die Hand" gelingt das Toastbrot aus Hefeteig garantiert.

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Streuseltaler mit Johannisbeeren

Auf soften Hefeteig folgt eine dicke Schicht Butterstreusel: Diese Johannisbeer-Streuseltaler schmecken wie vom Bäcker - nur sind selbstgemachte Streusel-Taler viel besser!

Das perfekte Bananen-Schokoladen-Blechkuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Eier trennen, Zucker, Eigelb, Öl, Wasser und Kakaopulver…


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen