Ramona Hunold
Weitere Ideen von Ramona
Wer verträgt sich im Gemüsegarten mit wem?

Anbau-Tipps: Pflanzen, die sich miteinander vertragen: Beeinflussen positiv Ihr Wachstum und damit die Ernte. Nutzen die Nährstoffe aus dem Boden optimal.

Himbeeren sind eine echte Delikatesse und haben in vielen Gärten einen festen Platz gefunden. Mit diesen 10 Tipps steht einer guten Ernte nichts im Wege.

Himbeeren sind eine echte Delikatesse und haben in vielen Gärten einen festen Platz gefunden. Mit diesen 10 Tipps steht einer guten Ernte nichts im Wege.

Klasse Idee für den Gemüsegarten. Gurken brauchen viel Sonne und Salat braucht Schatten

Klasse Idee für den Gemüsegarten. Gurken brauchen viel Sonne und Salat braucht Schatten ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grü

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst du dir auch sparen! Mal was zum Angeben für Ostern - deine Familie wird dich lieben!

So ein Käsekuchen im handlichen Muffinformat ist schon was feines, oder? Mit cremiger Quarkfüllung, buttrigem Mürbeteig und knusprigen Streuseln stehen die Kleinen ihrem großen Vorbild in nichts nach. Außerdem brauchst du keinen Teller, die Gabel kannst d

Schnell wieder wohlfühlen im eigenen Körper!

Ihr wollt entschlacken, doch die meisten Detox-Diäten sind recht aufwändig und schrecken euch daher ab? Gute Nachricht: Bereits ein Detox-Tag zwischendurch reicht...

Indisches Naan - Brot

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Leichte Low Carb-Pasta aus Möhren und Zucchini und dazu würzige Hacksoße. Unglaublich gut!

Knackige Salate, bunte Eintöpfe, leckere Pfannengerichte und Feines aus dem Ofen - die leichte Küche begeistert mit frischen Zutaten und köstlichen Gerichten für jeden Tag.