Bildergebnis für sprüche zum nachdenken

Es gibt Tage da bin ich einfach still... ...nicht weil ich nichts zu sagen hätte, oder alles akzeptiere. Sondern weil ich gemerkt habe, dass manche Menschen mich niemals verstehen werden.

nervlich leisten können

Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können. Ach was für ein ein was ich habest alles verstanden.

Mit dummen Menschen streiten.:

Wir lieben lustige Bilder - und haben einige davon! Viele verschiedene Kategorien und unendlich viel Bildmaterial. Jetzt anschauen!

"Man muss das Leben tanzen!" Weitere tolle Zitate gibt es hier.

Die besten Zitate auf Pinterest

Das hab ich und nun bin ich sowas von verletzt und merkte , das ich mich deswegen zum vollidiot gemacht habe.

ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....

Resilienz, ein mensch dem man freiräume lässt und nicht wie einem dummen kind jeden scheiss vorgibt und kontrolliert auch.... das ist die größte und ehrlichste form der wertschätzung....

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf, Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben. - VISUAL STATEMENTS®

Ich hab' das schon verstanden. Ist mir nur egal.

Handyhüllen und weitere Produkte mit Designs von VISUAL STATEMENTS ganz einfach bei DeinDesign bestellen. Schnelle Lieferung ✓ Zufriedenheitsgarantie ✓

Wenn zwei Menschen sich begegnen, die füreinander bestimmt sind, dann ist keine Eile geboten, weil das Unausweichliche sowieso geschehen wird. - Paulo Coelho http://wp.me/p53eoI-W3

wenn-zwei-menschen-sich-begegnen-die-fuereinander-bestimmt-sind-dann-ist-keine-eile-geboten-weil-das-unausweichliche-sowieso-geschehen-wird-paulo-coelho - Weise Wortwahl

Schau immer nach vorne,bleib in der Realität und Blicke nicht zurück...diese schönen Zeiten sind vorbei und kommen nie so zurück wie sie einmal waren...es ist, wie es ist

Als du mir sagtest, für würdest mich nie wiederverwerten, habe ich dir geglaubt. Ich will dir immer noch glauben aber ich fühle mich von dir verraten. Das macht mich traurig. Kein Mensch kann mich so stark verletzen wie du. Warum?

Pinterest
Suchen