isabelle frenzel

isabelle frenzel

isabelle frenzel
Weitere Ideen von isabelle
Zakynthos, Griechenland

Manchmal ist man beim Anblick eines Ortes einfach nur überwältigt. Und man fragt sich unwillkürlich: Wie hat die Natur das bloß hinbekommen? 19 Naturwunder.

Der Playa de las Catedrales in Spanien ist einer der 36 schönsten Traumstrände der Welt. Die anderen 35 sehen Sie hier: http://www.travelbook.de/welt/Bora-Bora-Sylt-Fischi-Die-schoensten-Straende-der-Welt-177559.html

Von Bora Bora bis zur Ostsee: TRAVELBOOK zeigt 42 der schönsten Strände der Welt. Wetten, dass bei diesen Fotos sicher Fernweh aufkommt. Klicken & träumen!

Skurril, schön, unheimlich: Versteckt in einem Tal nördlich von Rom gibt es einen Park mit bizarren, riesigen Skulpturen, aus rohem Stein gehauen und mit Moos bewachsen. Der „Heilige Wald der Ungeheuer” wurde im 16. Jahrhundert von einem Adeligen angelegt, geriet dann in Vergessenheit und wurde erst Jahrhunderte später von dem Künstler Salvador Dalí neu entdeckt.

Skurril, schön, unheimlich: Versteckt in einem Tal nördlich von Rom gibt es einen Park mit bizarren, riesigen Skulpturen, aus rohem Stein gehauen und mit Moos bewachsen. Der „Heilige Wald der Ungeheuer” wurde im Jahrhundert von einem Adeligen angelegt

Kroatien wird als Urlaubsziel immer beliebter, vor allem dank seiner wunderschönen Küsten und Inseln. Es lohnt sich aber auch unbedingt mal ein Abstecher ins Hinterland: Nur einen Steinwurf von der Adriaküste entfernt können Besucher einzigartige Seen und Naturwunder entdecken.

Kroatien wird als Urlaubsziel immer beliebter, vor allem dank seiner wunderschönen Küsten und Inseln. Es lohnt sich aber auch unbedingt mal ein Abstecher ins Hinterland: Nur einen Steinwurf von der Adriaküste entfernt können Besucher einzigartige Seen und

Für gewöhnlich suchen Reisende auf Airbnb nach privaten Zimmern oder Wohnungen von lokalen Gastgebern. Aber wussten Sie, dass man dort sogar ganze Inseln findet, die man komplett für sich alleine mieten kann? TRAVELBOOK hat 11 besonders schöne rausgesucht.

Für gewöhnlich suchen Reisende auf Airbnb nach privaten Zimmern oder Wohnungen von lokalen Gastgebern. Aber wussten Sie, dass man dort sogar ganze Inseln findet, die man komplett für sich alleine mieten kann? TRAVELBOOK hat 11 besonders schöne rausgesu