Isabel Pagel
Weitere Ideen von Isabel
tragmal-oisto-rock-zum-selbermachen

Rock - nach dem Freebook OISTO Heute gibt es einen neuen Rock nach unserem Freebook OISTO für mich. Ich habe ihn diesmal aus pinkfarbenen Sommersweat und Resten des tollen Yolanda Stoffes von Alles für Selbermacher genäht.

Einfache Gulaschsuppe – herzhaft-würzig & Low-Carb

Einfache Gulaschsuppe – herzhaft-würzig & Low-Carb

Rezept für Shakshuka einfach und schnell, sehr kalorienarm, Low Carb!

Rezept für Shakshuka einfach und schnell, sehr kalorienarm, Low Carb!

Basicshirt mal anders. Das trifft auf jeden Fall auf Eimsbüttel den neuen Schnitt von Pech & Schwefel zu. Dank interessanten Biesen...

Basicshirt mal anders. Das trifft auf jeden Fall auf Eimsbüttel den neuen Schnitt von Pech & Schwefel zu. Dank interessanten Biesen...

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

nur noch für kurze Zeit (30.9.17) in der Facebookgruppe "Nähen mit Pechundschwefel"

Selbst gemachte Börek sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Selbst gemachte Böremk sind schnell gemacht. Die leckeren gefüllten Teigrollen können sowohl mit Hackfleisch, Spinat oder bspw. Frischkäse gefüllt werden.

Zwillingsnadel – schon mal gehört? Das ist eine spezielle Nähmaschinennadel, die einen Kolben, aber zwei separate Nadelspitzen hat. Es gibt sie in ganz unterschiedlichen Breiten/Abständen und sie lässt sich in jede Nähmaschine einsetzen. Zwei Nadelspitzen heißt, Du brauchst auch zwei...

Zwillingsnadel – schon mal gehört? Das ist eine spezielle Nähmaschinennadel, die…

Low Carb Kekse backen

Neben Superfood-Beeren bestehen meine gesunden Low Carb Kekse aus Sonnenblumenkernen, Sesam und Mandelstiften.Absolut gelingsicher und sooo lecker!