Puff Pastry Four Ways: from Lady Beth, the famous 'Sweetie!'

Here Are Four Ways To Make Incredibly Beautiful Desserts With Puff Pastry

Rezept für Franzbrötchen - eine Spezialität aus Hamburg mit Zimt. Dieses Rezept gehört sowohl in die Kategorie Brot als auch in die Kategorie Kuchen.

Franzbrötchen

Franzbrötchen schmecken und duften herrlich nach Zimt. Für dieses Rezept wird ein Hefeteig verwendet. Eine Leckerei, die in Hamburg ihren Ursprung hat.

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.

Low-Carb-Joghurt-Schnitten mit Blaubeeren

Ohne raffinierten Zucker und ohne Boden, dafür mit erfrischendem Joghurt und fruchtigen Blaubeeren - so geht ein echtes Sommerdessert auch Low Carb.(Healthy Cake Recipes)

granatapfel-spritz, sommerdrink, rezept für einen leckeren sommerdrink, von happy serendipity

{rezepte} für erfrischende sommergetränke - granatapfel spritz und herrliche melonen-limo -

rezepte für leckere sommergetränke. für die damen des hauses gibt es einen granatapfel spritz und für die kinder einen melonen-limonade.

Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…

Kleine Schoko-Mousse-Törtchen

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen}

Rhabarber-Tarte {frisch aus dem ofen

Perfekt für den Start der Rhabarbersaison: Rhabarber-Tarte, die süß und sauer auf eine sehe leckere und schöne Art kombiniert.

Pinterest
Suchen