Iris Koch
Weitere Ideen von Iris
DIY Bügelbilder selber machen: Einfache & günstige Anleitung

DIY Bügelbilder selber machen: Einfache & günstige Anleitung

In dieser Anleitung erfährst du, wie du ganz einfach und mit wenigen Hilfsmitteln Rubbellose selber machen kannst.

Glück gehabt: In dieser DIY-Anleitung erfährst Du, wie man Rubellose selber macht. Die witzigen Lose sorgen nicht nur für eine Extraportion Glück, sondern auch für Partyspaß auf Kindergeburtstagen oder Mottopartys.

Fräulein Löwenzahn wird Kindergärtnerin: Glitzerfeen im Glas

Anleitung: Knicklicht öffen und den Inhalt in ein Wasserglas kippen Glitzer und Pailletten hinzufügen Glas gut verschliessen Schütteln, schütteln, schütteln

Mamaaa, mir ist langweilig! Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt...

Mamaaa, mir ist langweilig! Sicher kommt euch dieser Satz bekannt vor. Hier kommen fünf einfache DIY-Ideen, die ihr zusammen mit euren Kindern umsetzen könnt... Mehr

Das ist der Renner für jeden Kindergeburtstag. Mit diesem Trick werden die Kinder Stunden beschäftigt sein.

Welches Kind mag keine Seifenblasen? Schön Unordnung machen mit Seifenschaum und die tollsten Seifenblasen kreieren. Kinder finden es noch viel toller um tausende von Seifenblasen auf einmal zu blasen. Mit dieser Technik klappt das ganz einfach. L...

Foto-Wohnsinn-Holzprojekt

Heute haben wir nochmal eine wunderschöne Weihnachtsgeschenkidee zum Selbermachen: ein Fotodruck auf Holz und Leinwand. Die Anleitung ist einfach.