Ingo Brauns

0 followers
·
0 following
bin ein lebenslustiger Mensch
Ingo Brauns
More ideas from Ingo
Zucchininudeln Carbonara / Zoodles Carbonara

Zucchininudeln Carbonara / Zoodles Carbonara

Low-Carb Mozzarella-Putengratin

Low-Carb Mozzarella-Putengratin

Das klassische Cordon Bleu kennt sicherlich jeder. Wir dachten, das Cordon Bleu geht doch bestimmt auch größer und haben dieses Rezept kurzerhand modifiziert, so dass es für die ganze Familie bzw. auch für das ganze Wochenende reicht :)    Herausgekommen ist ein schöner großer saftiger Hackbraten mit cremiger Käsefüllung und Schinken. Der Hackbraten à la Cordon Bleu ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr sättigend.    Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy…

Das klassische Cordon Bleu kennt sicherlich jeder. Wir dachten, das Cordon Bleu geht doch bestimmt auch größer und haben dieses Rezept kurzerhand modifiziert, so dass es für die ganze Familie bzw. auch für das ganze Wochenende reicht :) Herausgekommen ist ein schöner großer saftiger Hackbraten mit cremiger Käsefüllung und Schinken. Der Hackbraten à la Cordon Bleu ist nicht nur unglaublich lecker, sondern auch sehr sättigend. Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy…

(Low Carb Kompendium) – Das ist mal ein leckerer Happen! Die Low-Carb Rösti-Happen sind ein saftiger Snack, der einfach immer passt. Diese kleine Mahlzeit ist zwar schnell vorbereitet aber schmeckt so himmlisch gut, dass sie dir lange im Gedächtnis bleibt :)    Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

(Low Carb Kompendium) – Das ist mal ein leckerer Happen! Die Low-Carb Rösti-Happen sind ein saftiger Snack, der einfach immer passt. Diese kleine Mahlzeit ist zwar schnell vorbereitet aber schmeckt so himmlisch gut, dass sie dir lange im Gedächtnis bleibt :) Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

Kräuter-Quarkauflauf

Kräuter-Quarkauflauf

Gefüllte Zucchini mit Ziegenkäse

Gefüllte Zucchini mit Ziegenkäse

Falsches Kartoffelgratin

Falsches Kartoffelgratin

Die Low-Carb Käse-Hähnchenstreifen sind schnell zubereitet und sicher genau so schnell wieder verputzt. Dieser fein überbackene Snack begeistert dich garantiert und eignet sich hervorragend als kleiner Imbiss für einen gemütlichen Abend.    Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachbacken, LG Andy & Diana.

Die Low-Carb Käse-Hähnchenstreifen sind schnell zubereitet und sicher genau so schnell wieder verputzt. Dieser fein überbackene Snack begeistert dich garantiert und eignet sich hervorragend als kleiner Imbiss für einen gemütlichen Abend. Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachbacken, LG Andy & Diana.

(Low Carb Kompendium) – "Das ist ja mal Bombe!" - Genau, nämlich bombig lecker! Die Low-Carb Bacon-Mozarella-Bombe ist ideal, wenn dich der kleine Heißhunger überkommt. Aber auch genial schmackhaft als Leckerbissen für zwischendurch! Und als kleiner Geheimtipp: Dieses raffinierte Low-Carb-Rezept ist das Ass im Küchenchef-Ärmel, wenn mal spontan Besuch vor der Tür steht. Super schnell und natürlich super Low-Carb.    Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

(Low Carb Kompendium) – "Das ist ja mal Bombe!" - Genau, nämlich bombig lecker! Die Low-Carb Bacon-Mozarella-Bombe ist ideal, wenn dich der kleine Heißhunger überkommt. Aber auch genial schmackhaft als Leckerbissen für zwischendurch! Und als kleiner Geheimtipp: Dieses raffinierte Low-Carb-Rezept ist das Ass im Küchenchef-Ärmel, wenn mal spontan Besuch vor der Tür steht. Super schnell und natürlich super Low-Carb. Und nun wünschen wir dir viel Spaß beim Nachkochen, LG Andy & Diana.

Hähnchenpfanne mit Karotten und Pilzen

Hähnchenpfanne mit Karotten und Pilzen

Pesto-Omelette

Pesto-Omelette

(Low Carb Kompendium) – Die Minutensteakröllchen sind schön würzig mariniert und haben ein vitaminreiches Innenleben aus verschiedenen Gemüsen.    Die Röllchen kannst Du, je nach deinem Geschmack, entweder aus Schweineminutensteaks oder aus Rinderminutensteaks zubereiten. Natürlich ist auch

(Low Carb Kompendium) – Die Minutensteakröllchen sind schön würzig mariniert und haben ein vitaminreiches Innenleben aus verschiedenen Gemüsen. Die Röllchen kannst Du, je nach deinem Geschmack, entweder aus Schweineminutensteaks oder aus Rinderminutensteaks zubereiten. Natürlich ist auch

Gegrillte Paprika mit Schafskäse und Rosmarin

Gegrillte Paprika mit Schafskäse und Rosmarin