Ich
Weitere Ideen von Ich
NewYork_After_Bellows-8x10@300.jpg (1553×1048)

NewYork_After_Bellows-8x10@300.jpg (1553×1048)

7 Likes, 1 Comments - Shannon Lambe (@shannonlambe77) on Instagram: “New pebble wall art going into our shop tomorrow! #pebbles #pebbleart #treeoflife #treeart…”

7 Likes, 1 Comments - Shannon Lambe (@shannonlambe77) on Instagram: “New pebble wall art going into our shop tomorrow! #pebbles #pebbleart #treeoflife #treeart…”

Kennt ihr das auch? Immer wieder stoße ich an meine Grenzen, weil mich Dinge, Verhalten oder Gesagtes beunruhigen.  Vieles davon verliert seinen Schrecken, wenn ich meine Bewertung der Situation überdenke.    Mit einer neuen Bewertung wird dann aus der Monsterspinne wieder ein kleines niedliches Krabbeltier…   Probiere es aus:  Ändere die Bedeutung und Dein Leben wird leichter!  Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder!  Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: http://www.visulog.de

Kennt ihr das auch? Immer wieder stoße ich an meine Grenzen, weil mich Dinge, Verhalten oder Gesagtes beunruhigen. Vieles davon verliert seinen Schrecken, wenn ich meine Bewertung der Situation überdenke. Mit einer neuen Bewertung wird dann aus der Monsterspinne wieder ein kleines niedliches Krabbeltier… Probiere es aus: Ändere die Bedeutung und Dein Leben wird leichter! Mind your mind – Nutze die Kraft Deiner Bilder! Euer Oliver Vogel Weitere Infos auf: http://www.visulog.de

" Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse." sagte Antoine de Saint-Exupéry. Warum reden wir manchmal so aneinander vorbei?

" Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse." sagte Antoine de Saint-Exupéry. Warum reden wir manchmal so aneinander vorbei?