Von wegen Selberkochen kostet Zeit und Nerven! Dieses Rezept ist supereinfach vorzubereiten, bereits nach 20 Minuten fertig und schmeckt so lecker, dass selbst Feinschmecker begeistert zugreifen.

Wenn's mal schnell gehen muss, ist der saftige Mix aus mediterranem Gemüse und zartem Hähnchenbrustfilet genau das Richtige für dich. Aber Rosmarien würde ich weglassen und stattdessen das Hähnchen schön mit Paprika würzen.

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und etwas Balsamico und fertig!

Das muss ich unbedingt ausprobieren. Das beste Knoblauch Brot ever! Erst Knoblauch Butter selber machen und auf das Ciabatta Brot schmieren. Dann Mozzarella drauf legen und das Brot backen bis es god braun wird. Dann Tomaten und Basilikum drauf legen und

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen!

Brokkoli-Spiralen ersetzen die Kalorien, machen aber genauso satt. Mit zartem Bio - Hähnchenfleisch und würzigem Käse überbacken, kann das nur gut ankommen

Curryreis mit Huhn und Erbsen Rezept | Küchengötter

Dieser Curryreis schmeckt ganz besonders Kindern gut und lässt sich auch noch durch weitere Gemüsesorten ergänzen.

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack.

Joghurt naschen, ohne ihn zu löffeln? Klar, als gefrorener Riegel mit frischen Erdbeeren, gerösteten Pistazien und etwas Honig ist er ein genialer Snack. Mehr

Schnitzel Tomate-Mozzarella Rezept | Küchengötter

Schnitzel Tomate-Mozzarella

Italienisch inspiriert und unglaublich gut: Unter dem Tomate-Mozzarella-Bett verstecken sich feine Putenschnitzel.

Kokos und Curry - dazu die Aromen von Koriander und Limette. Und der Crunch von Erdnüssen. Eine exotische Reise in die Küche Indiens.

Zutaten 200 g Jasmin-Reis 1 Dose Kokosmilch 40 g Koriander 2 Limetten, Saft davon 2 Esslöffel Olivenöl 2 Hähnchenbrustfilets, halbiert 2 Esslöffel Currypulver 280 g Weißkohl, gehackt 30 g Kokosflocken (optional) 65 g Erdnüsse (optional)

low carb Crêpes / Pfannkuchen sind ganz einfach selbstgemacht... ohne Mehl und…

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Gefüllte Tomaten mit Spinat & Ricotta: http://kochen.gofeminin.de/rezepte/rezept_gefullte-tomaten-mit-spinat-und-ricotta_336598.aspx #vegetarisch

Gefüllte Tomaten mit Spinat und Ricotta

Frühling ist Tomatenzeit und wir feiern die Rückkehr der heimischen Tomaten mit einem leckeren Rezept für gefüllte Tomaten mit Spinat und Ricotta.

Creamy oatmeal with roasted apple and banana

Cremiges Porridge mit gebratenen Äpfel und Bananen

Creamy oatmeal with roasted apple and banana

Pinterest
Suchen