Double-Chocolate Muffins - Für all die, für die es einfach nicht schokoladig genug sein kann!

Schokoalarm! Supersaftige Doppel-Schokomuffins

Die riesigen Schokomuffins sind unendlich saftig und mit einer doppelten Dröhnung aus Kakao und extragroßen Schokosplitter ein Traum für jeden Schokoholic.

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig!

Streuselkuchen vom Blech

Mit diesem Streuselkuchen-Rezept bekommt ihr das perfekte Ergebnis: weich, knusprig, saftig und fluffig! Beim Schmand-Quark-Guss braucht man keine Stärke. Ggf. Quark durch Frischkäse ersetzen!?

Rezept für Heidelbeer Joghurt Muffins mit Zitronenstreusel / recipe for blueberry muffins with lemon streusel

Bei uns macht es seit dem Wochenende den Anschein, als ob der Sommer eine kleine Pause einlegt. Das hält mich aber ganz und gar nicht davon ...

Lockere Zitronenmuffins, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 168. Durchschnitt: Ø 4,5.

Lockere Zitronenmuffins

Lockere Zitronenmuffins, ein sehr schönes Rezept mit Bild aus der Kategorie Kuchen. 198 Bewertungen: Ø Tags: Backen, einfach, Kuchen, Schnell

Schokolade, Zimt-Äpfel, Cheesecake ... noch Fragen?

Süßes mit Suchtfaktor: 3 Winter-Desserts, die wir am liebsten sofort essen würden

Schokolade, Zimt-Äpfel, Cheesecake ... noch Fragen?

Saftige Schokomuffins einfach und schnell - mit diesem Schokomuffins-Grundrezept kein Problem. In 5 Minuten zusammengerührt.

Einfache saftige Schokomuffins

Einfaches Rezept für supersaftige Schokomuffins mit Öl, die nur wenige Zutaten benötigen und innerhalb von 5 Minuten im Ofen sind. Köstlich!

Brownies mit karamellisierten Nüssen - Caramel Nuts - Rezept auf carointhekitchen.com

Brownies mit karamellisierten Nüssen

OMG! Ich liebe Brownies, vor allem wenn sie so leicht klebrig und ultra schokoladig sind ♥ Da lande ich gleich im Zuckerhimmel. Doch wie kam es dazu...

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.

Gesund naschen: Brownies aus vier natürlichen Zutaten

So geht Rohkost zum Genießen. Zehn-Minuten-Brownies aus Datteln, Nüssen und Kakao, glutenfrei und vegan.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen