In der Weihnachtsbäckerei....

Collection by Ida Corr

8 
Pins
 • 
6 
Followers
Ida Corr

Schneeflöckchen – das besondere Rezept

Schneeflöckchen sind die wohl zartesten Kekse der Welt. Nicht nur zu Weihnachten. Das Rezept ist ganz einfach, die Kekse ungewöhnlich & gut!

Spekulatius-Tiramisu: Das einfache Rezept zur Adventszeit

Wie wäre es mit einem Spekulatius-Tiramisu zu Weihnachten? Wir verleihen dem Klassiker eine weihnachtliche Note.

Easy Christmas Cookie RecipesXmas FoodChristmas BakingAustrian Recipes

Einfache Marzipan-Plätzchen | Backen macht glücklich

·
451 reviews
·
20 minutes
·

Einfaches Rezept für köstliche Marzipan-Weihnachtsplätzchen zum Ausstechen. Die Butterplätzchen mit Marzipan sind sehr variabel und schnell zubereitet

CASTLEMAKER Lifestyle-Blog - Traumstücke mit Marzipan / Marzipankissen / Plätzchenrezept - CASTLEMAKER Lifestyle-Blog

Traumstücke mit Marzipan / Marzipankissen / Plätzchenrezept « Castlemaker

Diese hübschen Traumstücke mit Marzipan sind super einfache Plätzchen ohne Ausstechen für den Plätzchenteller mit Zutaten, die fast jeder zu Hause hat.

Backen mit Kindern: Butterplätzchen zum Dekorieren | https://familieberlin.de

Ich vermute, meine Kinder haben nur auf klirrende Kälte und Lichterketten in den Fenstern gewartet, weil es für sie damit ein fest verbundenes Zeichen gibt: Plätzchenzeit. Die Große freut sich schon seit Ende des Sommers aufs Dekorieren, Naschen und Backen. Wer bin ich, ihr die Freude zu nehmen? Also haben wir einen freien Tag kürzlich genutzt und sehr viel gebacken. Nach und nach stelle ich euch unsere liebsten Plätzchen vor. Den Anfang machen klassische Butterplätzchen, denn die sind für…

Zimtschnecken-Kekse & Sahne-Zimtsterne {ohne Mandeln}

Jetzt aber schnell! Mein letztes Plätzchenrezept möchte doch noch dieses Jahr verbloggt werden! :D Gehören Zimtsterne bei Euch auch jedes Jahr zur Weihnachtsbäckerei dazu? Also bei schon! Die Zimtschneckenkekse dagegen sind dieses Jahr das erste Mal meinem Ofen entsprungen! Ich bin auf dieses Rezept gekommen, da ich derzeit Nüsse und Mandeln nicht so gut vertrage und deshalb darauf verzichten muss... Aber wie gesagt: Zimtsterne gehören zur Weihnachtszeit dazu. Deshalb habe ich einfach einen…

Weihnachtsplätzchen - 25 Klassiker aus der Weihnachtsbäckerei

Die beliebtesten Weihnachtsplätzchen sind natürlich Kipferl, Printen, Lebkuchen und Makronen - wir haben noch 22 weihnachtliche Leckereien mehr.

Marzipan-Tannenbäumchen von charlie9o | Chefkoch

Marzipan-Tannenbäumchen - Marzipanplätzchen mit Orangensaftguss und gehackten Pistazien, ergibt ca. 60 Plätzchen. Über 4 Bewertungen und für super befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!