More ideas from Ida
Tolles Quarkbällchen-Rezept! So schmecken die Quarkbällchen wie vom Bäcker - auch ohne Friteuse!

Tolles Quarkbällchen-Rezept! So schmecken die Quarkbällchen wie vom Bäcker - auch ohne Friteuse!

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Kichererbsen-Curry mit Kokosmilch. Dieses 30-Minuten Rezept ist schnell, einfach und unglaublich cremig - Kochkarussell.com

Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic…

Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic…

Fruchtig und frisch dieses köstliche Himbeer-Tiramisu. So zeigt sich der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen in einem sommerlichen Look!

Diabetes mellitus definition diabetes uk,sugar causes diabetes what is the main cause of diabetes,which food for diabetes patients best cure for diabetes.

Knödel und ich... das war lange eine sehr schwierige Angelegenheit! Ich kannte als Kind nur die ganz weiche Variante und die konnte ich - buchstäblich - einfach nicht schlucken. Wenn ein Familienessen mit Knödeln bevorstand, graute es mir schon Tage davor. Auch, wenn ich immer Salzkartoffeln als Ersatz bekam. Schon der Anblick ließ mich schaudern. Mit den weichen Kartoffelknödeln bin ich tat ...

Knödel und ich... das war lange eine sehr schwierige Angelegenheit! Ich kannte als Kind nur die ganz weiche Variante und die konnte ich - buchstäblich - einfach nicht schlucken. Wenn ein Familienessen mit Knödeln bevorstand, graute es mir schon Tage davor. Auch, wenn ich immer Salzkartoffeln als Ersatz bekam. Schon der Anblick ließ mich schaudern. Mit den weichen Kartoffelknödeln bin ich tat ...

Cannelloni sind gefüllte Nudelröllchen aus dem Ofen, die ich mit einer vegetarischen Spinat-Käsemasse gefüllt und mit Tomatensoße und Käse überbacken habe.  #cannelloni

Cannelloni sind gefüllte Nudelröllchen aus dem Ofen, die ich mit einer vegetarischen Spinat-Käsemasse gefüllt und mit Tomatensoße und Käse überbacken habe. #cannelloni

Buchteln sind gefüllte, süße Hefeteilchen, die locker wie eine Wolke sind. Ich habe sie teilweise mit Mohn und Nougat gefüllt und dazu eine Kirschgrütze gekocht. Auch mit Marillen- oder Aprikosenmarmelade schmecken sie total lecker.  #buchteln #mohn

Buchteln sind gefüllte, süße Hefeteilchen, die locker wie eine Wolke sind. Ich habe sie teilweise mit Mohn und Nougat gefüllt und dazu eine Kirschgrütze gekocht. Auch mit Marillen- oder Aprikosenmarmelade schmecken sie total lecker. #buchteln #mohn