Äste deko garten

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Äste deko garten. Get inspired and try out new things.
Boho, Outdoor, Diy, Diy Deko, Garten, Dekoration, Deko, Basteln, Diy Outdoor

m letzten Jahr hatte ich eine tolle Pflanze von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Wer mich ein bisschen kennt, weiß allerdings, das es Unsinn ist, mir eine Pflanze zu schenken. Es ist rausge-worfenes Geld. Perlen vor die Säue. Denn ich bekomme es hin, jede meiner Pflanzen in kürzester Zeit umzubringen. Ich schaffe das sogar mit Kakteen. Nun blieb von der geschenkten Pflanze also schnell nicht viel mehr übrig als dieser Topf.Kein Schmuckstück, aber kann man doch was draus machen, oder? Und…

AvatarP
Petra
Andrea on Instagram: "Wer hat den angefressenen Schokohasen  in meinen Kranz gestellt?😂…………Sieht so aus, oder?
Ist aber ein angefressener großer Pilz, ein Becherpilz würde ich sagen und da wachsen noch mehr.
Die Pilze bräuchte ich jetzt nicht auf dem Kranz, bei dem Regen wundert es mich allerdings nicht.
Was mich aber sehr freut ist der Polsterphlox der tatsächlich im Kranz auch zur Blüte kommt, so wie der Steinbrech🥰
Experiment geglückt💪🤗
Meine #donnerstagsidylle heute.
#kranzliebe #kranzdiy #mooskranz #ganzjahreskranz #kranz #flechten #moos #äste #polsterphlox #steinbrech #muscari #pilze #becherpilz #gartendeko #waswächstdennda" Instagram, Garten, Deko, Gras, Experiment, Muscari, Die, Andrea, On Instagram

Andrea on Instagram: "Wer hat den angefressenen Schokohasen in meinen Kranz gestellt?😂…………Sieht so aus, oder? Ist aber ein angefressener großer Pilz, ein Becherpilz würde ich sagen und da wachsen noch mehr. Die Pilze bräuchte ich jetzt nicht auf dem Kranz, bei dem Regen wundert es mich allerdings nicht. Was mich aber sehr freut ist der Polsterphlox der tatsächlich im Kranz auch zur Blüte kommt, so wie der Steinbrech🥰 Experiment geglückt💪🤗 Meine #donnerstagsidylle heute. #kranzliebe…

AvatarH
Helga Gottmann
Anni 💫 on Instagram: "DIY Haselnusshölzer 2.0 💚  Um deinem Garten eine gewisse Struktur zu verleihen, kannst du Beetabschnitte oder Sträucher mit dieser ganz einfachen und dekorativen Idee hervorheben.  Die Hölzer, die in die Erde kommen, habe ich auf etwa 30 cm Länge zurecht gesägt.  Davon sollten mindestens 10 cm in die Erde.  Alles weitere erkläre ich im Reel.  Viel Spaß beim Nachmachen 🫶  #haselnuss#haselnussstrauch#frühling#frühlingsdeko#gartendeko#garten#gardeninspiration#gardentime#gartenzeit#springtime #spring#gestalten#idee#idea#basteln#schön#spaß#happyme#outside#draußen#naturelover#naturverbunden#natur#mood#goodtime" Flowers, Diy, Garten Ideen, Garten, Garden, Garden And Yard, Yard, Flower Garden, Secret Garden

Anni 💫 on Instagram: "DIY Haselnusshölzer 2.0 💚 Um deinem Garten eine gewisse Struktur zu verleihen, kannst du Beetabschnitte oder Sträucher mit dieser ganz einfachen und dekorativen Idee hervorheben. Die Hölzer, die in die Erde kommen, habe ich auf etwa 30 cm Länge zurecht gesägt. Davon sollten mindestens 10 cm in die Erde. Alles weitere erkläre ich im Reel. Viel Spaß beim Nachmachen 🫶…

Avatar
Anita Adamietz
Totholz im Garten, Gartengestaltung sowohl für das Auge als auch für Insekten, Tiere und Pilze Inspiration, Diy, Gardening, Garten Ideen, Garten, Wald, Garden Inspiration, Garden, Blog

Totholz im Garten – Alles andere als „tot“ „Totholz“ ist eigentlich ein irreführender Begriff, denn vergehende Bäume, Stämme, Äste, Zweige und Wurzeln bedeuten Leben pur. Auf die Frage: „Was lebt denn in und vom Totholz“, kann man mit der Gegenfrage: „Was denn nicht?“ antworten. Vielen Insekten dient es als Kinderstube oder Winterquartier, Vögel finden darin […]

AvatarM
muth, caro