Ü ei figuren

Entdecke kreative Ideen für Ü-Ei Figuren und lass dich inspirieren, um einzigartige Sammlerstücke zu gestalten. Finde die perfekten Figuren für deine Sammlung und erweitere deine Überraschungseier Kollektion.
Amigurumi Patterns, Crochet, Knitting, Knutselen, Handarbeit, Taschen, Amigurumi, Haken, Diy Knitting

Nun mal was kleines für Zwischendurch ;-) Ein umhäkeltes Ü-Ei als Schlüsselanhänger, in dem man wunderbar kleine Dinge aufbewahren kann, z.B. einen Einkaufschip. Die Idee dazu habe ich von der Seite schoenerstricken.de. Die Anleitung ist dort in englisch und italienisch zu finden. Da das vielleicht nicht jeder versteht, hier kurz die Anleitung, wie ich meine Bine hergestellt habe: Man braucht ein leeres Plastikei (Inhalt eines Ü-Ei). Die obere und die untere Hälfte werden separat gehäkelt…

Avatar
Anita Tölzer
Amigurumi Patterns, Crafts, Crochet, Weihnachten, Handarbeit, Amigurumi, Patrones, Mini, Crochet Mushroom

Irgendwann bin ich irgendwo in den Weiten des www über ein Bild gestolpert, das umhäkelte Ü-Eier zeigte, und setzte es auf die imaginäre To-Do-Liste. Ich fand die Idee großartig! Leider habe ich keinen passenden Link zur Hand. Inzwischen habe ich es wirklich geschafft, das Vorhaben in verschiedenen Versionen umzusetzen und freue mich total drüber... die Kids und Freunde übrigens auch! für die liebe Linda! Bildunterschrift hinzufügen Einmal mit offenem Mund. Dieser kleine Kerl ist leider in…

Avatar
Ursula Atzesberger
Amigurumi, die kleinen gehäkelten Figuren, begeistern Groß und Klein. In diesem Buch finden Sie 15 neue Ideen, die ganz einfach nachzuarbeiten sind, denn alle haben ein Styropor-Ei als Grundlage. Ausführliche Beschreibungen erleichtern das Häkeln und blitzschnell entstehen niedliche Figuren. Tiere wie Hahn, Henne, Küken und Maus sind ebenso dabei wie Koch, Braut und Bräutigam, Clown, Förster, Zwerg, Weihnachtsmann und andere. Crochet, Amigurumi Patterns, Hats, Klein, Amigurumi, Basteln, Buch, Handarbeit, Clown

Amigurumi, die kleinen gehäkelten Figuren, begeistern Groß und Klein. In diesem Buch finden Sie 15 neue Ideen, die ganz einfach nachzuarbeiten sind, denn alle haben ein Styropor-Ei als Grundlage. Ausführliche Beschreibungen erleichtern das Häkeln und blitzschnell entstehen niedliche Figuren. Tiere wie Hahn, Henne, Küken und Maus sind ebenso dabei wie Koch, Braut und Bräutigam, Clown, Förster, Zwerg, Weihnachtsmann und andere.

Avatar
Angelika Trenn