Abschalten

Erfahren Sie, wie Sie abschalten und den Stress des Alltags hinter sich lassen können. Entdecken Sie die besten Tipps und Techniken, um sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.
18:00 Uhr. „Puuh, geschafft. Feierabend!“, denkst du erleichtert, als du endlich die Bürotür hinter dir zumachst. Auf diesen Moment hast du im wahrsten Sinne des Wortes den ganzen Tag hingearbeitet. Doch  die Entspannung will sich irgendwie nicht so richtig einstellen. Füße hochlegen, abschalten und Kopf freibekommen? Fehlanzeige! Damit soll nun ein für alle Mal Schluss sein! Mir liegt es nämlich sehr am Herzen, dass du die arbeitsfreie Zeit bewusst genießen kanns Coaching, Leaving Facebook, Personalized Items, In This Moment

5 Fragen, die du dir stellen solltest, wenn du entspannt abschalten und deinen Kopf freibekommen willst

18:00 Uhr. „Puuh, geschafft: Feierabend“, denkst du erleichtert, als du endlich die Bürotür hinter dir zumachst. Doch als du daheim angekommen bist, will sich die Entspannung nicht so richtig einstellen. Füße hochlegen, abschalten und Kopf freibekommen? Fehlanzeige! Damit soll nun ein für alle Mal Schluss sein! Mir liegt es nämlich sehr am Herzen, dass du die arbeitsfreie Zeit ganz bewusst genießen und alleine für dich, deine Bedürfnisse und deine Liebsten nutzen kannst - ganz ohne…

Avatar
soulsweet by Ulrike Bossmann • weniger Stress, mehr Glück
Love Quotes, Inspirational Quotes, German Quotes, Hiking Quotes, Funny Love, Lose My Mind, Love Words, How To Fall Asleep, Just Love

Wie geht eigentlich abschalten? Warum deine Sprache für Entspannung irre wichtig ist - Kopfkonzert

Abschalten? Wie geht das eigentlich? „Mir alles zu viel. Ich kann nicht abschalten. Ständig bin ich im Kopf bei meiner Arbeit und was noch alles getan werden muss. Ich komme nicht zur Ruhe und merke, so kann es nicht mehr weitergehen. Selbst nachts läuft mein Gedankenkonzert auf Hochtouren und dann mache ich mich auch noch

AvatarN
Nicole🌸
"Einfach mal Abschalten!" - Denn genau das ist für Viele, in der heutigen Zeit der ständigen Erreichbarkeit und sozialen Netzwerke, eine wahre Herausforderung. - #abschalten #auszeit #leben #lieben #lachen #freiheit #zitat #spruchbild #spruch #coaching #podcast #persoenlichkeit #achtsamkeit #denkanstoss #business #erfolg #charisma Coaching, Feelings, Timeline Covers, Life Motivation, Love Life, Self Help, All Over The World, Neon Signs, In This Moment

Kristin Kluck | Coach für Hochsensibilität und Auftretenskompetenz | Coaching, Vorträge und mehr...

"Einfach mal Abschalten!" - Denn genau das ist für Viele, in der heutigen Zeit der ständigen Erreichbarkeit und sozialen Netzwerke, eine wahre Herausforderung. - #abschalten #auszeit #leben #lieben #lachen #freiheit #zitat #spruchbild #spruch #coaching #podcast #persoenlichkeit #achtsamkeit #denkanstoss #business #erfolg #charisma

AvatarK
Kerstin Hoffmann