Adventsbrunch

Entdecken Sie köstliche Adventsbrunch-Ideen, um die Feiertage zu genießen. Verwöhnen Sie sich und Ihre Lieben mit leckeren Gerichten und einer gemütlichen Atmosphäre.
Rezeptideen Brunch Weihnachten, Brunchen Weihnachten, Rezepte Advent › foodistas.de Quiche, Foods, Dessert, Pizzas, Brunch, Weihnachten Rezepte, Rezepte, Kochen, Weihnachten

Heute ist es endlich soweit, wir läuten mit euch gemeinsam den Advent ein. Die Zeit sollte ruhiger und bedachter werden und so haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir den Advent begehen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gemütlichen Brunch? Ob zwei, vier oder sechs Personen, wir haben Rezepte dabei, die super easy vor- und zuzubereiten sind. Dürfen wir euch heute also unser Foodistas Adventsbrunch präsentieren? Es gibt eine cremige Kartoffelsuppe mit Ziegenkäse & roter Bete, eine…

AvatarN
Nadine
Herzhafte Brot-Plätzchen + Give Away von @experimenteamk

{Werbung / Kooperation} Am Freitag ist es wieder soweit. Mein Geburtstag steht vor der Tür 😉 Und wie jedes Jahr überlege ich schon Wochen vorher, welche Leckereien ich zu meinem Ehrentag zubereiten soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Häppchen, die immer griffbereit am Tisch stehen sehr gut ankommen. Aber auch da stellt sich immer wieder die Frage, was bietet man an. Dank einer Anfrage von miree* bin ich auf die Idee gekommen, herzhafte Plätzchen zu servieren: Und da ich an meinem…

Avatar
Experimente aus meiner Küche