Adventsgesteck tablett

Entdecke kreative Adventsgesteck Ideen, um dein festliches Tablett zu dekorieren. Schaffe eine warme und einladende Atmosphäre für die Weihnachtszeit.
Du bist auf der Suche nach einem passenden Adventsgesteck für deinen länglichen Tisch? Wie wäre es denn mit unserer klassischen Adventstafel? Das zauberhafte Arrangement erreicht eine Länge von stolzen 60 cm. Dekoriert ist das Tablett mit winterlichem Grün, glänzend roten Kugeln, getrockneten Orangenscheiben und anderem Zierrat. Natürlich dürfen auch die vier Stumpenkerzen nicht fehlen. Sie präsentieren sich in leuchtendem Rot und unterstreichen somit den klassischen Stil. Na, wäre das nicht der Décor, Christmas Decorations, Natal, Diy, Weihnachten Dekoration, Dekoration, Weihnachten, Decor, Advent

Du bist auf der Suche nach einem passenden Adventsgesteck für deinen länglichen Tisch? Wie wäre es denn mit unserer klassischen Adventstafel? Das zauberhafte Arrangement erreicht eine Länge von stolzen 60 cm. Dekoriert ist das Tablett mit winterlichem Grün, glänzend roten Kugeln, getrockneten Orangenscheiben und anderem Zierrat. Natürlich dürfen auch die vier Stumpenkerzen nicht fehlen. Sie präsentieren sich in leuchtendem Rot und unterstreichen somit den klassischen Stil. Na, wäre das nicht…

AvatarS
Sabine Eckwerth
die nacht in den zweiten advent - mit viel crostata di chai - oder wie ich nicht journalistin wurde Winter Decoration, Advent Wreath, Do It, Interior Decoration, Winter Decor, Pillar Candles, Christmas Ideas, Christmas Decor, Chalkboard

Blog-Premiere! Alles was ich heute an Text oder vermeintlichen Wörtern, Sätzen, was sag ich, Buchstaben, zusammenkriege ist ganz furchtbar ungenießbar! So ungenießbar, dass ich meinen Bildschirm am liebsten zusammenknüllen und in die Ecke werfen würde. Vor allem fühle ich mich das erste Mal, seit Beginn dieses Blogs, zurückversetzt in die Zeit als ich für eine Kölner Tageszeitung schrieb. Es waren damals oft endlose Nächte vor dem Rechner in einem großen leeren Gebäude, in denen jeder Satz…

AvatarS
Sibylle Merkt