Adventskalender aus bechern basteln

Entdecke kreative Ideen, wie du Adventskalender aus Bechern basteln kannst. Lass dich inspirieren und gestalte deinen eigenen einzigartigen Adventskalender für die Weihnachtszeit.
Adventskalender aus braunen Bechern, übereinander gestapelt und weihnachtlich verziert mit schwarzen, weißen und altrosafarbenen weihnachtlichen Bildern und Stickern. Décor, Weihnachten, Basteln, Advent, Navidad, Plates, Blog, Decor, Deck

Aus 24 kleinen Bechern, eigentlich werden sie für die Suppe to go genutzt, wird ein stylischer Adventskalender. Der Plotter hat geholfen beim Zeichnen und Schneiden. Aber auch mit Schere und weihnachtlichen Stickern lässt sich der Adventskalender einfach umsetzen. Alle Infos auf meinem Blog. Danke für Deinen Besuch.

Avatar
Tischlein deck dich - Tischdeko/DIY/Lifestyle❤️
Schon bald wird das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet – und diesen gibt es meist in ganz unterschiedlichen Formen und Farben. Wie wäre es dieses Jahr mit einem Adventskalender aus „Coffee to go“-Bechern? Diese, sowie viele der weiteren benötigten Materialien, erhältst Du in jeder tedox-Filiale. Im Sinne des Upcyclings sowie des Umweltschutzes können aber natürlich auch benutzte Becher gesammelt und ausgespült werden, um für den Kalender verwendet zu werden. Balayage, Diy, Celebration, Adventskalender Diy, Basteln, Advent Calendar, Advent, Holiday, Calendar

Schon bald wird das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet – und diesen gibt es meist in ganz unterschiedlichen Formen und Farben. Wie wäre es dieses Jahr mit einem Adventskalender aus „Coffee to go“-Bechern? Diese, sowie viele der weiteren benötigten Materialien, erhältst Du in jeder tedox-Filiale. Im Sinne des Upcyclings sowie des Umweltschutzes können aber natürlich auch benutzte Becher gesammelt und ausgespült werden, um für den Kalender verwendet zu werden.

Avatar
tedox - Der Renovierungs-Discounter