Alte weinkisten

Entdecke kreative Ideen, wie du alte Weinkisten auf eine einzigartige Weise verwenden kannst. Verwandle sie in stilvolle Möbelstücke oder dekorative Elemente für dein Zuhause.
Aus alt mach neu. Hast Du noch Weinkisten zu Hause, welche Du nicht mehr brauchst? Oder warum nicht einmal Wachsresten sammeln, einschmelzen und in Gussform giessen? Vielleicht auch einmal eine Vase übermalen, damit sie ins Farbkonzept passt Design, Interior Design, Design Design, Vase

Dönz Design - Selbstgemacht

Hast Du Dir auch schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn Du Dein perfektes Wohnkonzept finden würdest, ohne dabei viel Zeit investieren zu müssen? Ich bin Nadja, bin interior Designerin aus Rothrist und biete Dir an, Dir die Zeit für die mühsame Recherche, Auswahl an Produkten und die Umsetzung für Dein Projekt (Interior Design/ Design und Innenarchitektur) zu ersparen und mit mir einen Deal einzugehen. Wie das geht? 1. Vereinbare mit mir Dein Erstgespräch (kostenlos) und lerne mich kennen…

AvatarS
Sabine Dittrich