Apfel rosen kuchen

Entdecke köstliche Apfel-Rosen-Kuchen Rezepte, die dich mit ihrem Geschmack verzaubern werden. Backe diese leckeren Kuchen und beeindrucke deine Familie und Freunde.
Pâtisserie Nadine: Apfel-Rosen-Tarte mit Zimtschneckenboden Summer Recipes, Patisserie, Food Styling, Apple Rose Tart, German Cooking, Sweet Delights, Food Humor, Cake Cookies, No Bake Cake

Apfel-Rosen-Tarte mit Zimtschneckenboden

Ich glaube, diese hier war die erste Apfel-Rosen-Tarte, die ich entdeckt habe, und es war sofort klar, dass ich die bei Gelegenheit backen muss. Diese Gelegenheit kam dank meiner Freundin Lucia, zu deren Hochzeit ich gleich zwei Kuchen mitbringen durfte :-) Denn was passt schon besser zu einer Hochzeit als Rosen? OK, vielleicht Hochzeitserdbeeren ;-) Ich hatte die Idee, meine Zimtschnecken als Boden zu benutzen, da Zimt ja auch prima zu Äpfeln passt, das hat soweit auch ganz gut…

Avatar
Luzure
Snacks, Köstliche Desserts, Muffins

Blätterteig Rosen mit Apfel – einfaches Rezept

Mit unserem exquisiten Rezept für Apfelrosen Muffins mit Blätterteig begeisterst du garantiert alle! Zarte und süße Apfelscheiben harmonieren perfekt mit knusprigem Blätterteig. Probiere unbedingt auch unseren Apfelmus-Streusel-Kuchen und den einfachen Apfelkuchen . Welche Zutaten brauche ich für die Blätterteig Rosen? Für die Apfelrosen aus Blätterteig benötigst du folgende Zutaten: Blätterteig- Er bildet eine butterige und knusprige Hülle, die die Apfelscheiben umhüllt und für eine…

AvatarG
Gabriele Hartmann