Auberginen-curry

Entdecke köstliche Auberginen-Curry Rezepte und bereite ein leckeres Gericht zu, das dich begeistern wird. Finde die besten Ideen, um deinen Gaumen zu verwöhnen.
Kichererbsen Auberginen Curry - Shibas Kitchen Vegetarian Recipes, Healthy Recipes, Aubergine Recipe, Vegan Cooking, Veggie Recipes, Food Trends, Food Inspiration, Eat Smart, Going Vegan

Der wunderbare Geschmack weich gebratener Auberginen, ist einfach herrlich! Ganz besonders bei diesem Auberginen Curry mit Kichererbsen - es ist super einfach & vegan! Die Auberginen habe ich hier nämlich vorher gebraten, dadurch bekommen sie eine besondrs weiche und sämige Konsistenz – und genau das in Kombination mit dem Masala und den Kichererbsen ist hier das Highlight - ein Traumgericht!

Avatar
M. O.
Kichererbsen Curry mit Aubergine - einfach & lecker! - Shibas Kitchen Courgettes, Vegetarische Rezepte, Aubergine, Rezepte, Zucchini Curry, Vegetarian, Backen, Falafel, Vegan

Der wunderbare Geschmack weich gebratener Auberginen, ist einfach herrlich! Ganz besonders bei diesem Auberginen Curry mit Kichererbsen - es ist super einfach & vegan! Die Auberginen habe ich hier nämlich vorher gebraten, dadurch bekommen sie eine besondrs weiche und sämige Konsistenz – und genau das in Kombination mit dem Masala und den Kichererbsen ist hier das Highlight - ein Traumgericht!

AvatarM
Mary Shelley
Recipes, Healthy Recipes, Foods, Rezepte, Aubergine, Vegan, Veg, Healthy, Lunch

Bei diesem Auberginen Curry bin ich mir immer nicht so sicher, ob ich nicht doch gerade in Indien bin. Ich liebe die indische Küche und koche sehr viele verschiedene Curry Gerichte. Die verschiedenen Gewürze und das Gemüse machen das gewisse Extra und zudem wird es besonders cremig, dank der Kokosmilch. Durch die Madras Curry Paste von Reishunger bekommt man authentisch indischen Geschmack in dieses Gericht. Guten Reishunger!

AvatarA
alina
Brinjal-Curry - Auberginen nach indischer Art - Qblog Foods, Aubergine, Vegetarian, Chana Masala, Ethnic Recipes, Vegan, Food, Brinjal, Mediterranean

Namasté! Heute schlage ich euch ein leckeres Auberginen-Curry vor, das ich einfach liebe! Mein indisches Kindermädchen hat mir das Rezept gezeigt, als ich noch klein war. Bis heute koche ich es sehr gerne, sobald Auberginen Saison haben! Das Grundrezept ist vegan, aber das fertige Curry wird oft mit einem hart oder weich gekochten Ei serviert. Um es 100% vegan zuzubereiten, kannst du dem Curry noch Kichererbsen hinzufügen oder ein Chana Massala (ein Kichererbsen-Curry) als Beilage servieren…

AvatarT
Tania Cholet