Auberginen gerichte

Entdecke köstliche und einfache Gerichte mit Auberginen, die du zu Hause zubereiten kannst. Lass dich von unseren besten Rezepten inspirieren und genieße den einzigartigen Geschmack der Aubergine.
Dieses vegane Auberginen Pasta Rezept ist eine superleckeres und einfaches Gericht. Es ist nicht nur ein Schmanckerl für Auberginen Liebhaber sondern auch für die jenigen die Kokosmilch Rezepte lieben. Und das beste dabei ist, dass das Gericht schnell zubereitet werden kann. Vegan Pasta, Aubergine Pasta, Aubergine Recipe, Eggplant Dishes, Yummy Salad Recipes, Delicious Salads, I Love Food, Veggie Recipes, Soul Food

Veganes Auberginen Pasta Rezept mit Kokosmilch

Dieses vegane Auberginen Pasta Rezept ist eine superleckeres und einfaches Gericht. Es ist nicht nur ein Schmanckerl für Auberginen Liebhaber sondern auch für die jenigen die Kokosmilch Rezepte lieben. Und das beste dabei ist, dass das Gericht schnell zubereitet werden kann.

AvatarC
Christoph
Healthy Dinner Recipes, Lentil Bolognese Vegan, Lentil Bolognese, Dinner Vegan, Healthy Clean Eating, Cooking Dinner, Soul Food, Food Inspiration, Easy Dinner

Auberginen mit Linsenbolognese gefüllt - Dinner4Friends

Auberginen mit Linsenbolognese sind perfekt, wenn man im Vorratsschrank noch grüne oder rote Linsen findet, die man endlich aufbrauchen möchte. Ihr braucht dann nur noch Auberginen, alles andere kommt aus dem Vorrat, das spart Zeit und Geld beim Einkaufen. Gerade in diesen Zeiten ist das Gericht ein echter Tipp!Vor dem Servieren die gefüllten Auberginen mit gehackter Petersilie und den Mandelblättchen bestreuen. Dazu passt Cacik, ein Salat und Falafel. Fertig ist ein traumhaftes…

AvatarA
Andreakids
Gochujang-Aubergine mit gehackten Erdnüssen auf Reis - Simply Vegan Gochujang Aubergine, Aubergine Recipe, Winter Cooking, Vegan Inspiration, Bulgogi, Veggie Dishes, Winter Food, Savoury Dishes, Aesthetic Food

Gochujang-Aubergine mit gehackten Erdnüssen auf Reis - Simply Vegan

Ich finde Aubergine ist ein oft sehr unterschätztes Gemüse und ehrlich gesagt war ich selbst auch lange kein großer Fan! Ziemlich lange kam hier nur der Klassiker – gefüllte Aubergine aus dem Backofen – auf den Tisch. Das kann je nach Füllung natürlich superlecker sein! Unsere Variante mit Walnuss-Crumble und Cashewcreme mag ich total, aber so ein bisschen mehr Abwechslung kann das Gemüse definitiv gebrauchen, oder? :)

Avatar
Justina K