Auftragskiller

Tauchen Sie ein in die düstere Welt der Auftragskiller und erfahren Sie mehr über ihre geheimen Methoden und Motivationen. Entdecken Sie faszinierende Fakten und Geschichten über diese mysteriösen Berufskiller.
Billy Summers: Roman von Stephen King Books, King, Stephen King Books, Stephen, King Author, King Book, New York Times, Book Posters, Film Base

Der Killer und das Mädchen Billy ist Kriegsveteran und verdingt sich als Auftragskiller. Sein neuester Job ist so lukrativ, dass es sein letzter sein soll. Danach will er ein neues Leben beginnen. Aber er hat sich mit mächtigen Hintermännern eingelassen und steht schließlich selbst im Fadenkreuz. Auf der Flucht rettet er die junge Alice, die Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurde. Billy muss sich entscheiden. Geht er den Weg der Rache oder der Gerechtigkeit?

AvatarF
Farael Michele
London (dpa) - Liam Neeson kann es nicht lassen. Nach "Blacklight" kommt jetzt mit "Memory" schon sein zweiter Actionkracher in diesem Jahr in die Kinos. Im ersten spielt er einen Geheimagenten, der sich mit dem FBI anlegt, im zweiten einen Auftragskiller, der selbst zum Ziel geworden ist. Seit er i Rapper, Michael Collins, Anthony Hopkins, Liam Neeson, Robert De Niro, Ralph Fiennes, Rob Roy, Batman Begins, Thriller

London (dpa) - Liam Neeson kann es nicht lassen. Nach "Blacklight" kommt jetzt mit "Memory" schon sein zweiter Actionkracher in diesem Jahr in die Kinos. Im ersten spielt er einen Geheimagenten, der sich mit dem FBI anlegt, im zweiten einen Auftragskiller, der selbst zum Ziel geworden ist. Seit er i

Avatar
t-online
Kopfgeld : Saskia Wilkens und die Sondereinheit 303 suchen mit Hochdruck nach der vor vier Jahren verschwundenen Tochter des BKA-Präsidenten. Sophie lebt – das beweist ein neues Foto, aufgenommen von einer Überwachungskamera, das sie an der Hand eines Fremden zeigt. Die Spur führt nach Bulgarien zu einem Auftragskiller namens Zelko. Als Saskias Kollege Leon sich eigenständig auf den Weg nach Sofia macht, begibt er sich in Lebensgefahr. Denn das Interesse des BKA gefällt einigen ein... Film Posters, Thriller, Vons, Movie Posters, E-book, Mafia, Ebook

Kopfgeld : Saskia Wilkens und die Sondereinheit 303 suchen mit Hochdruck nach der vor vier Jahren verschwundenen Tochter des BKA-Präsidenten. Sophie lebt – das beweist ein neues Foto, aufgenommen von einer Überwachungskamera, das sie an der Hand eines Fremden zeigt. Die Spur führt nach Bulgarien zu einem Auftragskiller namens Zelko. Als Saskias Kollege Leon sich eigenständig auf den Weg nach Sofia macht, begibt er sich in Lebensgefahr. Denn das Interesse des BKA gefällt einigen ein...

Avatar
Book2look International
Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben! 
 :  Der neue hochgelobte Victor-Thriller - actiongeladen, fesselnd und wendungsreich 
Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert ... jetzt muss er dafür büßen.
Als der Auftragskiller Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, ist die Flucht für ihn natürlich unausweichlich. Er muss einfach fliehen, auch damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. 
Doch irgendjemand w... Books, Thriller, Toms, Thalia, Imprinting

Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben! : Der neue hochgelobte Victor-Thriller - actiongeladen, fesselnd und wendungsreich Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert ... jetzt muss er dafür büßen. Als der Auftragskiller Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, ist die Flucht für ihn natürlich unausweichlich. Er muss einfach fliehen, auch damit seine wahren Absichten verborgen bleiben. Doch irgendjemand w...

Avatar
Book2look International