Büro-organisation

Verbessern Sie Ihre Büroorganisation mit effektiven Tipps, um Ihre Produktivität zu steigern. Entdecken Sie die besten Ideen, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und stressfrei zu arbeiten.
Ordnung auf dem Schreibtisch halten, ist nicht immer einfach. Oft stapeln sich einfach zu viele Dinge. Man verliert leicht den Überblick und findet wichtige Dinge nicht mehr. Deshalb haben wir uns überlegt, wie man etwas besser Ordnung halten kann und euch fünf kleine Helfer rausgesucht, die euch dabei unterstützen sollen. Außerdem sind noch ein paar dabei, die einfach eure Stimmung aufhellen soll. Life Hacks, Gadgets, Coaching, Organisation, Weihnachten, Lifehacks, Work, Deko, Tips

Ordnung auf dem Schreibtisch halten, ist nicht immer einfach. Oft stapeln sich einfach zu viele Dinge. Man verliert leicht den Überblick und findet wichtige Dinge nicht mehr. Deshalb haben wir uns überlegt, wie man etwas besser Ordnung halten kann und euch fünf kleine Helfer rausgesucht, die euch dabei unterstützen sollen. Außerdem sind noch ein paar dabei, die einfach eure Stimmung aufhellen soll.

Avatar
Women At Work - Blogazin für Frauen im Beruf
Kontrolle - Hält die neue Ordnung auch langfristig? - Rosanisiert Life Hacks, Storage Ideas, Organisation, Home, Home Office, Office Organisation, Office Organization, Locker Storage, Household Organization

Der letzte Schritt im Entscheidungsorientierten Ansatz besteht darin, zu kontrollieren, ob die gewählte Strategie auch funktioniert hat. Ich zum Beispiel würde nun niemals mehr auf die Idee kommen, einfach alles auf die Pre-Organizing Station zu legen oder einkommende Briefe auf einem anderen Schrank abzulegen.

AvatarL
Laura Schult