Bananenkuchen rezepte

Entdecke köstliche Bananenkuchen Rezepte, die du unbedingt probieren solltest. Verwende deine reifen Bananen für eine süße Leckerei und überrasche deine Familie und Freunde mit einem selbstgemachten Bananenkuchen.
Schoko-Bananen-Kuchen ohne Zucker

Dieser Schoko-Bananen-Kuchen ohne Zucker ist extrem saftig und lecker schokoladig. Statt Zucker wird wird er mit Honig und Bananen gesüßt. Außerdem kommt er ohne Butter aus und wird stattdessen mit Kokosöl gemacht.

AvatarL
Laura Eberhard
Cake, Banana Bread, Desserts, Foods, Muffin, Rezepte, Backen, Kuchen, Muffins

Bananenkuchen Rezept Saftiger Bananenkuchen mit Nüssen und Schokolade-Glasur Backzeit ca. 55 Minuten Kalorien pro Bananenkuchen-Stück ca. 490 cal bei 12 Kuchenstücken Dies ist ein Rezept für einen einfachen und leckeren Bananenkuchen. Für den Bananenkuchen werden die Bananen zerdrückt, und in den Teig gerührt. Das ergibt, finde ich, eine bessere Konsistenz, als wenn Bananenstücke gebacken werden. Der Bananenkuchen enthält Haselnüsse, und der Kuchen bekommt eine Schokolade-Glasur, das…

AvatarS
Steffi B