Barbie torte

Entdecke kreative Barbie Torte Ideen für jede Gelegenheit und überrasche deine Gäste. Lass dich inspirieren und kreiere eine unvergessliche Barbie Torte.
Barbie in Marmorkuchen, Barbie in Rührkuchen, Barbie steckt im Kuchen Barbie Birthday Cake, Diy Birthday Cake, Princess Birthday Party, Barbie Torte, Barbie Doll Cakes, Quick Baking, Marble Cake, Girl Cakes, Cake Tutorial

Meinen Jungs brauche ich mit so einem Barbie-Kuchen natürlich nicht zu kommen - obwohl sie gestern sehr andächtig davor standen. Glücklicherweise habe ich zwei Nichten, die ich mit meinem Mädchenkrams unendlich glücklich machen kann. Irgendwann hatte ich mal so einen Barbiekuchen im Internet gesehen, mich aber nie getraut, weil ich dachte, das geht sowieso in die Hose. Ich bin ja nicht so der geduldigste Typ und vor Fondant-Gefummel hatte ich immer großen Respekt. Zu Claras 6. Geburtstag war…

AvatarJ
Joanna Hag
3rd Birthday Cakes, Novelty Cakes, Doll Cake Buttercream, Elsa Torte, Barbie Doll Birthday Cake, Elsa Cakes, Kids Cake, Food, Art Cakes

Barbie Torte Diese Torte lässt Mädchenaugen leuchten – und der Arme der sie anschneiden muss – macht sich schon fast des Vandalismuses schuldig 😉 Bei uns gab es diesmal die “Eisprinzessin” Als Grundlage kann man einen beliebigen Rührkuchen nehmen den das Geburtstagskinde gerne isst , z. B. ein Gewürzkuchen, […]

Avatar
Darci Miner
Barbara's Backstube: Prinzessin Elsa Torte (luftiger Schokokuchen mit Himbeerfüllung) Barbie Cake, Doll Cake, Lightning Mcqueen Torte, Elsa Torte, Disney Frozen Party, Cute Cakes, Kids Birthday, Princess Birthday, Birthday Cakes

Im Frühling wurde die ältere meiner beiden süssen Nichten 6 Jahre alt. Und nachdem ich ihre Schwester mit einer Lightning McQueen Torte überrascht hatte, durfte natürlich auch ein Wunschkuchen für Aliyah nicht fehlen. Ihr Vater - mein Bruderherz - hat mir verraten, dass sie zurzeit grosser Fan vom Film "Die Eiskönigin - völlig unverfroren" ist, und dass Prinzessin Elsa ihr am allerbesten gefällt. Also fing ich an zu studieren, wie ich das Thema am besten umsetzen könnte. Mein erster Gedanke…

AvatarB
Birgit Raab