Baustellen essen

Entdecken Sie inspirierende Ideen für leckeres Essen auf Baustellen. Machen Sie Ihre Mittagspause zu einem Highlight und genießen Sie köstliche Gerichte, die einfach zuzubereiten und praktisch zu essen sind.
Rezepte, Brot, Backen, Party, Pins

Bei dir steht eine Party an und du bist auf der Suche nach dem perfekten Gericht? Deine Suche hat nun ein Ende! Hier kommen warmes Essen für 20 Personen Rezepte, bei denen garantiert auch das Passende für dich dabei ist. Partyrezepte für 20 Personen Mit unseren leckeren Party Rezepten wird dein Fest zum Hit! Was sie alle gemeinsam haben, ist eine schnelle, einfache und unkomplizierte Zubereitung. Und natürlich grandiosen Geschmack, der dich und deine Partygäste verwöhnt. Viel Spaß beim…

Avatar
Marianne Faff
Jede Menge ist geschafft – und endlich ist es Zeit fürs Richtfest. Klassisch kann man hier kein ausschweifendes Buffet erwarten, doch für ein paar Leckereien sollte schon gesorgt werden. Wie wäre es mit einem deftigen Pfundstopf, frischem Brot und einem Schluck Bier? Rezepte, Brot, Bier, Buffet

Jede Menge ist geschafft – und endlich ist es Zeit fürs Richtfest. Klassisch kann man hier kein ausschweifendes Buffet erwarten, doch für ein paar Leckereien sollte schon gesorgt werden. Wie wäre es mit einem deftigen Pfundstopf, frischem Brot und einem Schluck Bier?

Avatar
Fränkische Rezepte
Brunch, Sandwiches, Sandwich Recipes, Burger, Burgers Sandwiches, Club Sandwich, Italian Sandwich Recipes, Rezepte, Sandwiches For Lunch

{Werbung/Kooperation für Lidl*} Vor ein paar Wochen entdeckte ich bei Vera ein gefülltes Brot und war begeistert. Es sah so unfassbar lecker aus, dass ich die nächste Gelegenheit nutzen musste, um meine eigene Variante auszuprobieren. Faul wie ich manchmal bin, habe ich das Brot allerdings nicht selbstgebacken. Stattdessen habe ich ein Ciabatta-Brot im Lidl Backshop gekauft und mit italienischen Delikatessen gefüllt. Bei Lidl gibt es nämlich ab dem 04.10.2018 Food Spezialitäten aus Italien…

AvatarJ
J
Meals, Recipes, Diet Recipes, Healthy Recipes, Meal Prep, Rezepte, Feta, Vegan Life, Main Dishes

Was mir auffällt ist, dass sich manche wundern, dass bei Kartoffelrezepten die Kochzeit manchmal nicht exakt auf die Minute hinkommt und das dann auch gerne nochmal extra anmerken, obwohl ich ins Rezept extra noch reinschreibe: Kochzeit ggf. verlängern. Das liegt nicht am Rezept, sondern an der verwendeten Kartoffelsorte. Manche Kartoffeln brauchen einfach länger als andere. Das hat mit der enthaltenen Stärke zu tun. Je mehr Stärke enthalten ist, desto schneller sind sie weich gekocht. Aus…

Avatar
Nina Skorupa