Bibelverse liebe

Entdecke inspirierende Bibelverse über die Liebe und lass dich von ihrer Kraft und Bedeutung berühren. Lass dich von der Liebe Gottes in deinem Leben leiten und inspirieren.
'Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.' (1. Korinther 16,14) Dieser Vers aus dem Korintherbrief lenkt den Blick von uns auf unser Gegenüber: Bei allem, was wir tun, sollen wir uns von der Liebe leiten lassen. Ob wir uns nun mit jemandem unterhalten oder streiten; ob wir jemanden besuchen oder im morgendlichen Verkehr unterwegs sind; ob wir für unsere Familie kochen oder in einem stressigen Meeting sitzen: Bei allem, was wir tun, sollten wir im Hinterkopf behalten, dass unser Gegenüber zutiefst Verses, Jesus

Jahreslosung 2024 - Postkarten (10er-Set)

'Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.' (1. Korinther 16,14) Dieser Vers aus dem Korintherbrief lenkt den Blick von uns auf unser Gegenüber: Bei allem, was wir tun, sollen wir uns von der Liebe leiten lassen. Ob wir uns nun mit jemandem unterhalten oder streiten; ob wir jemanden besuchen oder im morgendlichen Verkehr unterwegs sind; ob wir für unsere Familie kochen oder in einem stressigen Meeting sitzen: Bei allem, was wir tun, sollten wir im Hinterkopf behalten, dass unser Gegenüber…

Avatar
B. Tischkau