Billy regal dekorieren

Entdecke kreative Ideen, wie du dein Billy-Regal dekorieren kannst und verwandle es in ein einzigartiges Möbelstück. Lass dich inspirieren und gestalte dein Zuhause ganz individuell.
Michèle | Interieur on Instagram: "IKEA BILLY DIY  Anzeige | Ich habe den perfekten Weißton passend zum Billy Regal gefunden. 😍 Der @schoenerwohnenfarbe Home Buntlack in dem Farbton Reinweiß war ein Perfect Match. So musste ich nicht den kompletten Schrank streichen sondern nur die Span Platte die ich mir für rund 5€ im Baumarkt zusägen hab lassen. Diese hab ich dann mit Montagekleber an den Schrank geklebt. Keep it simple.  #schoenerwohnenfarbe #hack #diy #ikeadiy #ikeahack #billyregal" Armoire Billy Ikea, Billy Hack Ikea, Billy Diy, Billy Regal Hack, Billy Hack, Ikea Hacks Ideas, Ikea Billy Hack, Moodboard Deco, Billy Ikea

Armoire Billy Ikea

Michèle | Interieur on Instagram: "IKEA BILLY DIY Anzeige | Ich habe den perfekten Weißton passend zum Billy Regal gefunden. 😍 Der @schoenerwohnenfarbe Home Buntlack in dem Farbton Reinweiß war ein Perfect Match. So musste ich nicht den kompletten Schrank streichen sondern nur die Span Platte die ich mir für rund 5€ im Baumarkt zusägen hab lassen. Diese hab ich dann mit Montagekleber an den Schrank geklebt. Keep it simple. #schoenerwohnenfarbe #hack #diy #ikeadiy #ikeahack #billyregal"

AvatarM
Melanie Zurbriggen
Gestalte dein Billy-Regal von IKEA neu, indem du Lichterketten nutzt. Die Montage ist einfach: Wähle eine Lichterkette mit kleineren Lämpchen, um eine feine, stilvolle Beleuchtung zu erreichen. Wickel die Lichterkette um die Regalbretter oder hänge sie an der Rückseite des Regals auf. Dies verleiht dem Raum sofort ein gemütliches und einladendes Ambiente. Durch verschiedene Leuchtfarben und Blinkmodi kannst du immer wieder neue Akzente setzen. Ikea Hacks, Billy Regal, Ikea Billy, Ikea Hack

15 Ideen für dein IKEA Billy-Regal: Kreative Umgestaltung

Gestalte dein Billy-Regal von IKEA neu, indem du Lichterketten nutzt. Die Montage ist einfach: Wähle eine Lichterkette mit kleineren Lämpchen, um eine feine, stilvolle Beleuchtung zu erreichen. Wickel die Lichterkette um die Regalbretter oder hänge sie an der Rückseite des Regals auf. Dies verleiht dem Raum sofort ein gemütliches und einladendes Ambiente. Durch verschiedene Leuchtfarben und Blinkmodi kannst du immer wieder neue Akzente setzen.

AvatarJ
Jennifer Hermann