Blätterteig gefüllt

Entdecke köstliche Rezepte mit gefülltem Blätterteig und beeindrucke deine Gäste. Lass dich inspirieren und probiere neue Variationen für herzhafte oder süße Leckereien aus.
Muffin, Rezepte, Kuchen, Muffins

Liebst du es nicht auch, köstliche Quarktaschen mit cremiger Füllung zu genießen? In diesem einfachen Rezept entdeckst du die unwiderstehliche Verbindung von Blätterteig mit Quark. Bereit, in den Genuss dieser himmlischen Leckerei zu kommen? Übrigens kannst du mit Blätterteig auch leckeres Fingerfood zubereiten und Quark ist perfekt für Omas Käsekuchen . Welche Zutaten brauche ich für die Quarktaschen? Blätterteig - Er bildet die knusprige und zarte Hülle für die Quarktaschen, wodurch sie…

AvatarW
Weber Herm

FÜR DEN BLÄTTERTEIG SPINAT-FETA SNACK (6 PORTIONEN) BENÖTIGT IHR: 70 g Feta220 g Spinat (z.B. Rahmspinat)1 Blätterteig (blechfertig)eine kleine KnoblauchzeheSalzPfeffer Blätterteig Spinat-Feta Snack selbermachen Schritt 1Als erstes taut ihr den Spinat nach Packungsanweisung in der Microwelle auf. Dann presst ihr den Knoblauch und gebt ihn zum Spinat dazu. Nun müsst ihr die Spinatmischung nur noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Dann bröselt ihr den Feta klein. Unser Tipp:Wenn der Spinat zu…

AvatarE
Evgenija