Blumen pappteller

Entdecke kreative Ideen mit Blumen Papptellern und gestalte eine einzigartige Tischdekoration für deine nächste Party. Lass dich inspirieren und verwandle deine Feier in ein blumiges Erlebnis.
Raushan Willms/ SERVIETTEN & GESCHENKPAPIER on Instagram: "Heute möchte ich mit euch ein einfaches und kreatives DIY-Projekt teilen: Blumen aus Krepppapier! Sie sind eine wunderschöne Möglichkeit, um jeden Raum aufzuhellen und eine Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Ausprobieren dieser DIY-Blumen aus Krepppapier. Teilt gerne eure Ergebnisse mit mir und markiert mich in euren Posts, damit ich eure Kreationen sehen kann. 🌷��💐 #DIYBlumen #Krepppapierblumen #Sommerdeko #Kreativität #Handgemacht" Florence, July 3, On Instagram

Raushan Willms/ SERVIETTEN & GESCHENKPAPIER on Instagram: "Heute möchte ich mit euch ein einfaches und kreatives DIY-Projekt teilen: Blumen aus Krepppapier! Sie sind eine wunderschöne Möglichkeit, um jeden Raum aufzuhellen und eine Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Ausprobieren dieser DIY-Blumen aus Krepppapier. Teilt gerne eure Ergebnisse mit mir und markiert mich in euren Posts, damit ich eure Kreationen sehen kann. 🌷💐 #DIYBlumen #Krepppapierblumen #Sommerdeko…

AvatarD
Daniela Mayr
Basteln und Werken mit Kids on Instagram: "💛 Blumen weben⁠ 💛⁠ ⁠ Ich lasse gerade überall Blumen einziehen. Auf dem Esstisch steht etwas Frühlingshaftes, Im Bad sind die Valentins-Lego-Rosen und im Atelier stehen nun kreativ gewebte Blumen.⁠ ⁠ 🧡 Liebst du Blumen auch?⁠ ⁠ 🧡 So machst du sie:⁠⁠ 1. Male eine Blume mit einer ungeraden Anzahl von Blütenblättern auf einen Pappteller. ⁠ 2. Schneide die Blume aus.⁠ 3. Nun klebst du den Anfang des Garnfadens auf der Rückseite der Pappblume fest. Wickle das Garn diagonal zwischen den Blütenblättern hindurch, sodass in jedem Zwischenraum ein Garnfaden gespannt ist. Klebe das Fadenende wiederum auf der Rückseite fest.⁠ 4. Webe mit verschiedenen Farben rund um die Blume abwechslungsweise unter und über dem gespannten Garn hindurch.⁠ 5. Bemale einen Instagram, Primary School, Lego, On Instagram

Basteln und Werken mit Kids on Instagram: "💛 Blumen weben⁠ 💛⁠ ⁠ Ich lasse gerade überall Blumen einziehen. Auf dem Esstisch steht etwas Frühlingshaftes, Im Bad sind die Valentins-Lego-Rosen und im Atelier stehen nun kreativ gewebte Blumen.⁠ ⁠ 🧡 Liebst du Blumen auch?⁠ ⁠ 🧡 So machst du sie:⁠⁠ 1. Male eine Blume mit einer ungeraden Anzahl von Blütenblättern auf einen Pappteller. ⁠ 2. Schneide die Blume aus.⁠ 3. Nun klebst du den Anfang des Garnfadens auf der Rückseite der Pappblume fest…

Avatar
Claudia Kulterer