Bob frisuren stufig

Discover Pinterest’s best ideas and inspiration for Bob frisuren stufig. Get inspired and try out new things.
Drei Buchstaben, ein Frisuren-Hype: Der Bob hält sich seit Jahren als die Trendfrisur schlechthin, nicht zuletzt, weil er sich in vielen Facetten zeigt. Denn ob im Seitenscheitel frisiert, schulterlang oder mit einem Pony kombiniert, der Bob kommt mit zahlreichen Styling- und Schnitt-Optionen. Deshalb steht er auch wirklich jeder Frau – vorausgesetzt, man findet die perfekte Frisur, die mit den persönlichen Gesichtszügen harmoniert. Hair Styles, Long Curly Hair, Side Parting, Haar, Bob, Hair Cuts, Curly Hair Styles, Natural Hair Styles, Hair Shades

Drei Buchstaben, ein Frisuren-Hype: Der Bob hält sich seit Jahren als die Trendfrisur schlechthin, nicht zuletzt, weil er sich in vielen Facetten zeigt. Denn ob im Seitenscheitel frisiert, schulterlang oder mit einem Pony kombiniert, der Bob kommt mit zahlreichen Styling- und Schnitt-Optionen. Deshalb steht er auch wirklich jeder Frau – vorausgesetzt, man findet die perfekte Frisur, die mit den persönlichen Gesichtszügen harmoniert.

AvatarD
Dear Rose,
Frisuren-Trend: „Ein Bob steht mir nicht.“ Habt ihr diesen Satz schon einmal von einer Frau gehört? Wir nicht. Kein Haarschnitt ist so vielseitig und seit Jahrzehnten immer wieder präsent wie der Bob. Ist er noch im Trend? Das sagt ein Experte! #instyle #instylegermany #beauty #beautytrend #frisur #frisurentrend #bob #longbob #herbstfrisur Hair Styles, Miranda Kerr, Bob, Medium Hair, Medium Hair Styles, Long Bob, Medium, Long, Style

Frisuren-Trend: „Ein Bob steht mir nicht.“ Habt ihr diesen Satz schon einmal von einer Frau gehört? Wir nicht. Kein Haarschnitt ist so vielseitig und seit Jahrzehnten immer wieder präsent wie der Bob. Ist er noch im Trend? Das sagt ein Experte! #instyle #instylegermany #beauty #beautytrend #frisur #frisurentrend #bob #longbob #herbstfrisur

Avatar
InStyle Germany