britische Königsfamilie

Erfahren Sie faszinierende Geheimnisse über die britische Königsfamilie und tauchen Sie ein in ihre faszinierende Geschichte. Entdecken Sie spannende Fakten und Geschichten über die königliche Familie.
Queen, Royals, Mary Russell, Prinz Harry, Lady Mary, Oprah Winfrey, Queen Elizabeth Ii, Elizabeth Ii, Queen Elizabeth

Der vergangene Montag war für die britische Königsfamilie kein leichter. Sie musste Abschied von Queen Elizabeth II. nehmen. Auch Prinzessin Charlotte war bei der Trauerfeier. Die Siebenjährige spendete ihrem Onkel Prinz Harry Trost.

Avatar
Jacqueline Wörner
König Heinrich VIII. von England ist für seine sechs Ehen und die Gründung der anglikanischen Kirche bekannt. Aber wusstest Du, dass er ein gelehrter Herrscher und ein sportlicher Gentleman war? Hier sind 10 interessante Geheimnisse über König Heinrich VIII., die Du vielleicht noch nicht kanntest! | Die Tudor-Familie, Geschichte der Tudors, britisches Könishaus, englische Geschichte, six wives, britische Königsfamilie, britische Monarchie, englische Monarchie, Nordkomplott Gentleman, Aragon, England, Mary Queen Of Scots, Jane Seymour

König Heinrich VIII. von England ist für seine sechs Ehen und die Gründung der anglikanischen Kirche bekannt. Aber wusstest Du, dass er ein gelehrter Herrscher und ein sportlicher Gentleman war? Hier sind 10 interessante Geheimnisse über König Heinrich VIII., die Du vielleicht noch nicht kanntest! | Die Tudor-Familie, Geschichte der Tudors, britisches Könishaus, englische Geschichte, six wives, britische Königsfamilie, britische Monarchie, englische Monarchie, Nordkomplott

Avatar
Thomas Kuettner
Justin Welby hat beim Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II. die richtigen Worte gefunden, meinten viele Royals Fans. Doch er soll seine Trauerpredigt auch genutzt haben um Prinz harry und Meghan Markle zu verspotten. Stimmt das? Royals, Justin Welby, Prinz William, Prinz Harry, Oprah Winfrey, Queen Elizabeth Ii, Elizabeth Ii, Meghan Markle, Queen Elizabeth

Justin Welby hat beim Staatsbegräbnis für Queen Elizabeth II. die richtigen Worte gefunden, meinten viele Royals Fans. Doch er soll seine Trauerpredigt auch genutzt haben um Prinz harry und Meghan Markle zu verspotten. Stimmt das?

AvatarC
Christine