Brotbackmischung

Entdecke unsere Auswahl an einfachen und leckeren Brotbackmischungen. Backe dein eigenes frisches Brot zu Hause und genieße den köstlichen Duft und Geschmack.
Greek Recipes, Diy Snacks, Rice Recipes For Dinner, Bread Mix, Simply Recipes, Baking Mix, Food Staples, Food Pin, Savoury Dishes

Brotbackmischung. Auf Vorrat oder als Geschenk.

Auf Wunsch des Mannes habe ich am Wochenende mal Brotbackmischungen für ein Dinkelbrot mit Roggen auf Vorrat gemacht. Er ist immer derjenige, der unseren Holzofen in der Küche ordentlich anheizt und damit immer gute Backtemperaturen erreicht. Da er sich in meinem gut sortierten Durcheinander in der Speisekammer aber nicht so gut auskennt und er trotzdem mal spontan Brot backen möchte (ohne, dass ich ihm erst Rezept und dann Zutaten raussuche), habe ich jetzt Backmischungen gemacht. Die muss…

AvatarS
Stefanie Dörr
Vor 1,5 Jahren habe ich euch ja schonmal ein Rezept für eine Brotbackmischung hochgeladen - für ein Kastenbrot. Heute habe ich eine Backmischung für ein Weizen-Mischbrot mit Roggenanteil für euch - das Brot wird einfach als Laib geformt und auf einem Blech gebacken. Man kann aus dieser Mischung aber nicht nur Brot backen, sondern auch rustikale Brötchen. Man kann die Backmischung auf Vorrat machen oder sie verschenken als kleine Aufmerksamkeit o.ä. Preislich liegt man bei 1,80 - 3,00 € pro Backm Party Snacks, Homemade Gifts, Henna Style Tattoos, Mehndi Designs Bridal Hands, Henna Tattoo Hand, Henna Style, Bridal Henna, Mehndi Designs For Hands, Henna Tattoo

Backmischung. Für Brot oder Brötchen.

Vor 1,5 Jahren habe ich euch ja schonmal ein Rezept für eine Brotbackmischung hochgeladen - für ein Kastenbrot. Heute habe ich eine Backmischung für ein Weizen-Mischbrot mit Roggenanteil für euch - das Brot wird einfach als Laib geformt und auf einem Blech gebacken. Man kann aus dieser Mischung aber nicht nur Brot backen, sondern auch rustikale Brötchen. Man kann die Backmischung auf Vorrat machen oder sie verschenken als kleine Aufmerksamkeit o.ä. Preislich liegt man bei 1,80 - 3,00 € pro…

AvatarN
Nadine Rüsch