Brotrezepte Thermomix

Entdecke köstliche Brotrezepte, die du ganz einfach mit deinem Thermomix zubereiten kannst. Lass dich inspirieren und backe dein eigenes frisches Brot zu Hause.
Joghurtbrötchen über Nacht, easy peasy, kinderleicht. Teig nur mixen, dann ruhen lassen, danach nicht mehr kneten, sondern einfach nur noch Teiglinge abstechen und backen, Thermomix, vegan möglich Baguette, Finger Foods, No Bake Desserts, Thermomix Recipes, Pampered Chef, Healthy Breakfast Recipes, Homemade Bread, Easy Peasy, Bread Baking

Joghurtbrötchen "easy peasy". Ohne Aufwand.

Gestern Abend habe ich noch schnell einen Teig angemixt, weil ich heute morgen gerne frische selbstgemachte Brötchen haben wollte. Ich hatte noch Joghurt im Kühlschrank, der aufgebraucht werden wollte, also habe ich diese Joghurtbrötchen gemacht. Der Clou an dem Rezept ist die Einfachheit:

Avatar
mix dich glücklich (Amelie Kowalski)
Die Joghurtkruste ist eines der beliebtesten Brote überhaupt. Ssie hat eine fantastische Kruste und eine softe Krume. Hier das Rezept für den Thermomix®. Low Carb Recipes, Pampered Chef, Kitchen Aid, Biscotti, Low Carb, Food And Drink, Chef, Bread, Meat

Die perfekte Joghurtkruste – Rezept für den Thermomix®

Die Joghurtkruste ist wohl eines der beliebtesten Brote überhaupt. Kein Wunder, sie hat eine fantastische Kruste und eine super-softe Krume. Dabei ist sie ganz einfach zu backen. Optimal wird das Ergebnis, wenn du eine Brotbackform mit Deckel hast. Das kann ein Römertopf sein oder auch eine der Formen von Pampered Chef. Aber hier erst einmal das Rezept, viel Spaß beim Backen!

Avatar
Joyful Food